für Kaiserslautern und Umgebung
×
×

Bremerhof Restaurant

Bremerhof 1
67663 Kaiserslautern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 0631 31 63 20
Gratis anrufen
Telefax: 0631 3 16 32 20
info@bremerhof-kl.de www.bremerhof-kl.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Biergarten, Mittagstisch
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 18:00 Uhr
Check in ab 14.00 Uhr möglich
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 24 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (24)

Meine Bewertung für Bremerhof Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2022Christine S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute seit langer Zeit mal wieder im Bremerhof. Mein Mann und ich haben 2 Schnitzel Weidmann Art bestellt, dazu einen ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2022Steve M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Want to hike to the Humbergturm? This is where you will park to begin your journey. Then you can recover here at Bremerhof. Amazing place ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2018Catherine M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The service is good, although they are often very busy which results in some waiting time although the waiting staff is quick and ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2017bendertrainer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Essen, Atmosphäre ganz ok, im Sommer ist draußen viel los. Leider teuer.”

Unzumutbar? 08.04.2016Matthias

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Personal katastrophal „Wir waren Gäste im Biergarten. Solch eine unverschämt unfreundliche Bedienung habe ich noch nie ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Bremerhof Restaurant"

Foursquare 7.1/10
aus 13 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0631 316320, +49 631 316320, 0631316320, +49631316320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bremerhof Restaurant?

Die Adresse von Bremerhof Restaurant lautet: Bremerhof 1, 67663 Kaiserslautern

Wie sind die Öffnungszeiten von Bremerhof Restaurant?

Bremerhof Restaurant hat montags von 17:00 - 22:00 Uhr, dienstags bis samstags von 11:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bremerhof Restaurant?

Bremerhof Restaurant hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen