für Kall, Schleiden und Umgebung
×
×

HOTEL FRIEDRICHS

Alte Bahnhofstr. 16
53937 Schleiden - Gemünd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 02444 95 09-50
Gratis anrufen Chat starten
mail@hotel-friedrichs.de http://www.hotel-friedrichs.de
HOTEL FRIEDRICHS 02444 95 09-50 Schleiden Alte Bahnhofstr. 16 53937 Gemünd 4 5 37

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 22:00 Uhr
Restaurantzeiten,Dienstag Ruhetag außer Hotelgäste
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
HolidayCheck (35)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für HOTEL FRIEDRICHS

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2018m.kanzler

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider keine Empfehlung Das Hotel-Restaurant Friedrichs ist ein traditionsreiches Haus und spielt in der ersten Liga der Schleidener bzw. Gemünder Gastronomie, malerisch gelegen am Zusammenfluss von Urft und Olef. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, der Speiseraum ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Obwohl außer uns nur ein weiterer Tisch besetzt war, erschien die Bedienung hoffnungslos überfordert. Die Bestellung hat sie etwa ein Dutzend mal wiederholen müssen. Getränke und Essen kamen zügig, die Nachbestellung von Wein und Wasser wurden dann aber vergessen. Die Speisen Vorspeisen (Suppen, Salat) und Hauptgerichte (Fleisch, Geflügel, Fisch) waren schmackhaft, die Portionen großzügig bemessen. Es gab allerdings einen Ausreißer: Das vegetarische Menü war lieblos angerichtet und hoffnungslos versalzen. Es wurde anstandslos zurückgenommen. Die Enttäuschung Gegen 14:00 Uhr - der Hauptgang war abgeschlossen und die Rechnung bereits auf mehrere hundert Euro angewachsen - bat ich um die Dessert-Karte. Das ginge jetzt leider nicht mehr, meinte die Bedienung mit dem Unterton des ehrlichen Bedauerns, nach zwei Uhr mittags würde der Koch die Küche verlassen. Vielleicht könnte es stattdessen Kaffee und Kuchen sein? Das Fazit Offensichtlich läuft das Restaurant so gut, dass der Gastronom den zusätzlichen (Dessert-)Umsatz liegen lassen kann und auf die Zufriedenheit des Gastes nicht mehr angewiesen ist. Meinen herzlichen Glückwunsch! ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2018Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gut gemeint aber nicht professionell „zimmer prima renoviert, insgesamt aber altbacken, trotzdem die beste wahl am ort und wir würden ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.06.2017Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An einem schönen Sommerabend besuchten wir das Restaurant, ohne reserviert zu haben. Schnell wurde uns ein kleiner Tisch auf der Terrasse ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2016Nix D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben uns beim Verzehr einer Kürbissuppe und einem Gericht mit Duroc Fleisch einfach sauwohl gefühlt. Der Wein war ebenfalls klasse und ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2016Franko

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mehr gewollt, weniger geboten. „Der erste Eindruck vom Haus und des Zimmers war sehr gut, doch auf den zweiten Blick war es dann ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HOTEL FRIEDRICHS"

Foursquare 7.5/10
aus 9 Bewertungen
Hotel.de 7.3/10
aus 53 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 80 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02444 9509-50, +49 2444 9509-50, 02444950950, +492444950950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HOTEL FRIEDRICHS?

Die Adresse von HOTEL FRIEDRICHS lautet: Alte Bahnhofstr. 16, 53937 Schleiden

Wie sind die Öffnungszeiten von HOTEL FRIEDRICHS?

HOTEL FRIEDRICHS hat montags bis donnerstags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr, freitags von 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 22:00 Uhr, samstags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HOTEL FRIEDRICHS?

HOTEL FRIEDRICHS hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen