für Kandern und Umgebung
×
×

Landhotel Tanne

Dorfstr. 31
79592 Fischingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 17:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 07628 8 05 58 89
Gratis anrufen Chat starten
hotel@tanne-fischingen.de http://landhotel-tanne.de
Landhotel Tanne 07628 8 05 58 89 Fischingen Dorfstr. 31 79592 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Landhotel Tanne hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Landhotel Tanne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2018Yvi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gemütliches Hotel „Gemütliche kleines Hotel. Schön im Dreiländereck gelegen. Super für Ausflüge in die Umgebung. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 05.12.2017Petra Bartow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super gute Gastronomie. Empfehlenswert.”

Unzumutbar? 13.12.2015Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleiner Gasthof mit schönem Zimmer „für eine kurze Nacht mit leckerem Abendessen, als Business Hotel, genau das richtige. Nettes ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gepflegtes Ambiente, gutes Essen”

Unzumutbar? 27.05.2011Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schön gelegenes Hotel in der Nähe v Weil am Rhein „Mir wurd ein Einzelzimmer zugeteilt. Das einzige was dort groß war, war das Bad. Das Zimmer an sich ...” mehr


Das sagt das Web über "Landhotel Tanne"

Hotel.de 7.9/10
aus 45 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07628 8055889, +49 7628 8055889, 076288055889, +4976288055889

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landhotel Tanne?

Die Adresse von Landhotel Tanne lautet: Dorfstr. 31, 79592 Fischingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Landhotel Tanne?

Landhotel Tanne hat montags bis mittwochs von 17:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Landhotel Tanne?

Landhotel Tanne hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen