für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Brugger Clemens A. Naturheilpraxis

Kriegsstr. 27
76133 Karlsruhe - Südweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 0721 3 33 15
Gratis anrufen
Telefax: 0721 35 84 71
naturheilpraxisbrugger@arcor.de http://www.naturheilpraxisbrugger.de
Brugger Clemens A. Naturheilpraxis 0721 3 33 15 Karlsruhe Kriegsstr. 27 76133 Südweststadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Brugger Clemens A. Naturheilpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Praxis von Dr. Brugger in Karlsruhe nur empfehlen. Die Therapie hat mir wirklich sehr geholfen. Ich kann nicht sagen bei vielen Fachärzten ich war, doch konnte mir keiner helfen. Mein Leben hat sich auf allen Gebieten sehr positiv verändert. ich habe meine Lebensqualität wieder.......ich kann wieder lachen!!! Inzwischen ist auch mein Sohn, meine Mutter und eine gute Freundin von mir aufgrund meiner Empfehlung dort. Meine Freundin rief mich nach dem ersten Termin an und bedankte sich unendlich für die Empfehlung bei mir. Die Therapieerfolge darf man natürlich nicht alleine an das Team Brugger festmachen. Ein ganz wichtiger Teil ist man selbst. Was tue ich selbst! Durch die viele intensive Gespräche und auch durch eine Lebensmittelunversträglichkeit entschloss ICH mich dazu meine Ernährung umzustellen. Es war hart, aber der Erfolg hatte nicht lange gewartet. Also, hingehen sich inspirieren und verwöhnen lassen und selbst aktiv werden! Wünsche allen ganz viel Erfolg.......der bestimmt kommen wird. Und DANKE liebes Brugger Team!!!!! ...” mehr


Das sagt das Web über "Brugger Clemens A. Naturheilpraxis"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 33315, +49 721 33315, 072133315, +4972133315

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brugger Clemens A. Naturheilpraxis?

Die Adresse von Brugger Clemens A. Naturheilpraxis lautet: Kriegsstr. 27, 76133 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Brugger Clemens A. Naturheilpraxis?

Brugger Clemens A. Naturheilpraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen