für Kelheim und Umgebung
×
×

Gasthof - Hotel "zum Raubritter"

Marktplatz 12
84085 Langquaid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 09452 9 39 81 37
Gratis anrufen
Telefax: 09452 9 39 81 39
info@zum-raubritter.de www.zum-raubritter.de
Gasthof - Hotel "zum Raubritter" 09452 9 39 81 37 Langquaid Marktplatz 12 84085 3 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gasthof - Hotel "zum Raubritter"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2023Hans

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen „Kleiner Gasthof mit kleinen Zimmern. An manchen Orten riecht es nach Rauch. Handtücher sind sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 24.07.2020Gast207

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder !! An Schlaf nach einer langen Anreise war nicht zu denken. 5 (fünf) Hunde des Gastgebers, durften ab 24.oo Uhr bis nach 02.00 Uhr in der Nacht ein fürchterliches Hundegebell veranstalten, ohne jegliche Rücksicht auf Gäste. Das an 2 Nächten !! Das Zimmer wurde nicht aufgeräumt oder gereinigt. Für 60 € ohne Frühstück eine Zumutung ! Nach 2 Nächten ohne ausreichenden Schlaf, musste ich meine Heimreise antreten. Unmöglich, habe ich noch nie erlebt, dass Gastgeber so rücksichtslos sind. Leider war das Zimmer schon am ersten Tag bezahlt. ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2018Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel in Langquaid „Mein Zimmer war ziemlich klein, aber es war alles da, funktionierte und ist auf modernem Stand. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 26.07.2017Manne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Essen gut, alles gut. Perfektes Hotel, sehr gut „Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und alles auf dem neuesten Stand. Abendessen ist erstklassig ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 29.06.2015Josef

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr schönes Landhotel direkt auf dem wunderschönen Marktplatz von Langquaid. Die Zimmer (zumindest das unsere) sind frisch renoviert und modern eingerichtet mit wirklich klasse Betten, wie man sie eher selten in Hotels findet. Die Landküche ist wirklich vorzüglich und sehr zu empfehlen. Das Besitzerehepaar ist ausgesprochen nett und kümmert sich mit viel Liebe und Fürsorge um seine Gäste, z.B. auch beim Frühstück. Wir werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Gasthof - Hotel "zum Raubritter""

Hotel.de 8.8/10
aus 36 Bewertungen
tripadvisor 1/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09452 9398137, +49 9452 9398137, 094529398137, +4994529398137

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof - Hotel "zum Raubritter"?

Die Adresse von Gasthof - Hotel "zum Raubritter" lautet: Marktplatz 12, 84085 Langquaid

Was denken Internetnutzer über Gasthof - Hotel "zum Raubritter"?

Gasthof - Hotel "zum Raubritter" hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen