für Landsberg und Umgebung
×
×

Auto und Service Landsberg Automobilhandel

Lechwiesenstr. 54
86899 Landsberg am Lech Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 08191 91 78-0
Gratis anrufen
Telefax: 08191 91 78-555
info.weilheim@autoundservice.de www.autoundservice.de
Auto und Service Landsberg Automobilhandel 08191 91 78-0 Landsberg am Lech Lechwiesenstr. 54 86899 3 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von AUTO OTT
Rothenfelsweg 13
86974 Apfeldorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schraml Mazda
(1)
Lechwiesenstr. 56
86899 Landsberg a. Lech Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Steinert GmbH
(2)
Katharinenstr. 41
86899 Landsberg am Lech Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Autoplenum (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Auto und Service Landsberg Automobilhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2022MarTieT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wo soll ich da anfangen. Beim ersten Auto ( Neuwagen für 86.000 EUR.) wurden Zusagen nicht eingehalten. Auf die Teile habe ich bis zur Rückgabe gewartet. Nun im letzten Frühjahr ein Nutzfahrzeug bestellt für Lieferung Januar. Auf mein Nachfragen, wann denn das Auto seitens VW geplant ist, wurde dann festgestellt, dass leider vergessen wurde das Auto zu bestellen. Unfassbar. Nie wieder. Lieber zu einem kleineren Händler um die Ecke. Da ist nach 6 Monaten der Verkäufer auch noch da und man ist nicht nur eine Nummer. ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vor knapp zwei Monaten habe ich einen Zwei-Jahres-Gebrauchtwagen bei diesem Autohaus erworben und ab...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Autoverkauf und Service sehr zu empfehlen, freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und man nimm...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Seiten- und Heckscheibe wurden vom WA mit dem Eiskratzer kreuz und quer mit ganz feinen und nur ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2011Qype User (famj…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Autohaus: Inzwischen haben wir dort vor kurzem das dritte Auto gekauft. Der jetzige Verkäufer war professionell, freundlich und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08191 9178-0, +49 8191 9178-0, 0819191780, +49819191780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto und Service Landsberg Automobilhandel?

Die Adresse von Auto und Service Landsberg Automobilhandel lautet: Lechwiesenstr. 54, 86899 Landsberg am Lech

Was denken Internetnutzer über Auto und Service Landsberg Automobilhandel?

Auto und Service Landsberg Automobilhandel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen