für Landsberg und Umgebung
×
×

Beim Metzgerwirt

Poststr. 10
86857 Hurlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08248 76 76
Gratis anrufen
info@beim-metzgerwirt.de www.beim-metzgerwirt.de
Beim Metzgerwirt 08248 76 76 Hurlach Poststr. 10 86857 3 5 13

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Metzgerwirt, Biergarten, Gaststätte, Schnitzel, Wirtshaus, Bayerische Küche, Bayerische Wirtschaft, Bier, Essen a la card, Essen a la carte, Feiern, Gaststätten, Geburtstagsfeier, Kastanien, Schweinshaxe, Schweinshaxen, Spareribsessen, Traditionelle Küche, Weißwurst, Weißwurstessen, Wirtschaft, Gasthaus, regionales
Öffnungszeiten
Keine Öffnungszeit vorhanden
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von RID-HOTEL
(2)
Bahnhofstr. 24
86916 Kaufering Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pizza Heim Service
Bahnhofstr. 15
86911 Dießen am Ammersee Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 37 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (37)

Meine Bewertung für Beim Metzgerwirt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2023Mario K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super laden. Zwar einiges an Convinience Produkten in Verwendung aber die dafür gut verfeinert und gut umgesetzt das ganze. Steaks 1a auf ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2021Benjamin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This is an absolute classic and has been around for ages here in Hurlach. It's a family owned traditional Bavarian restaurant serving a ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2019Yvonne Theurer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute am 5 07 2019 habe ich ein Züricher-Kalbsgechnetzeltes mit Spätzle und Gemüse bestellt, das Fleisch hatte hauptsächlich aus Pilzen kaum Fleisch und war ohne Sauce,Gemüse ohne Gewürz, und Spätzle lauwarm. Ich bin sehr enttäuscht. Ich war öfter in Ihrem Haus und war sowas nicht gewohnt. ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2018v.osming

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Komme gerade mit "frischen" Eindrücken aus diesem eigentlich netten bayerischen Wirtshaus mit schönem Biergarten zurück - und mir ist immer noch übel. Sie werden sicher sagen, dass man dort keinen Burger bestellen sollte - ist ja kein McDonalds. Doch sollte ein guter Metzger einen ordentlichen Burger aus frischem Hack anbieten können. Dennoch fragte ich die nette Bedienung, ob der Burger aus eingefrorenen "Patties" hergestellt werde, wie ich es kürzlich mal erlebt hatte. Sie erkundigte sich und verneinte das. Dann kam ein riesiger Teller mit vielen Pommes und Salat etc. und (!) einem zuvor eingefrorenem "Patty" - nicht aus der eigenen Metzgerei, sondern von einem sog. "Gourmet"-Lieferanten, wie ich später erfuhr. Da ich zunächst vor allem hungrig war, habe ich das pappige Ding (schmeckte auch eher nach Pappe) mit einer ekelhaften, Haussauce teilweise versucht, herunterzuschlucken. Ich hätte das Ding zurückgehen lassen sollen, aber konnte mich nicht dazu durchringen und stillte meinen Hunger mit Pommes und Ketchup. Danach war mir kotzübel. Die Bedienung bemerkte das wohl und bot mir auf meine Beschwerde über diesen ekelhaften Burger an, etwas anderes zu bringen. Mein Appetit war auf dem Nullpunkt. Wir einigen uns auf ein Schälchen mit (nun wiederum köst-licher) Panna cotta. Ich brauchte dann noch ein Gläschen Himbeergeist, um den ekeligen Geschmack loszuwerden. Die Panna ging aufs Haus, den Rest von 18 € für dieses "Festmahl" musste ich zahlen - nie wieder!!! ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2018Gero Wetter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schockiert, wie so ein Laden solch gute Bewertungen bekommt, so unfreundliches und faules Personal habe ich selten erlebt, ich musste meiner Begleitung und mir selbst die Speisekarten holen, fsst wäre ich noch in die Küche um die Bestellung aufzugeben, denn von den Angestellten war weit und breit keiner zu sehen. Das Essen war gut aber einmal und nie wieder. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Beim Metzgerwirt"

Foursquare 7.5/10
aus 32 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 130 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08248 7676, +49 8248 7676, 082487676, +4982487676

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beim Metzgerwirt?

Die Adresse von Beim Metzgerwirt lautet: Poststr. 10, 86857 Hurlach

Was denken Internetnutzer über Beim Metzgerwirt?

Beim Metzgerwirt hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen