für Landstuhl und Umgebung
×
×

Kurvilla Sickingen Hotel

Hauptstr. 39
66849 Landstuhl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon: 06371 1 40 66
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:30 Uhr
Dienstag 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Von-Richthofen-Str. 18
66849 Landstuhl Mehr Informationen ...
Von-Richthofen-Str. 18
66849 Landstuhl Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kurvilla Sickingen Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2020Frieda Freebird

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut zu empfehlen. Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Das Ambiente, das Personal, der Chef....alles perfekt. Superfreundlich und zuvorkommend. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2020Giovanni Carlino

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragend köstliche Küche. Tolles Ambiente und das Personal nah am Gast. Wir haben neulich im Kurvilla mit unserer Firma gefeiert. Ein vier Gängemenü. Alle Teller sehr sehr liebevoll dekoriert. Zuvor gab es ein Sektempfang mit kleinen Häppchen auf der untere Terrasse. Im Gastraum lief passend zum Ambiente und Anlaß Jazz und Pianomusik. Großartig, ein Gastgeber der seine Handwerkskunst versteht. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2013Jörg

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel in Landstuhl „Ich war auf Geschäftsreise und brauchte ein Zimmer für eine Nacht. Ich kam spät abends an und ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2011Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis „Waren 1 Nacht hier und waren sehr zufrieden. Freundliches Personal, saubere Zimmer+Bad, Parkplatz ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2010Hajo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Außergewöhnlich schönes Hotel Garni „Außergewöhnlich schönes Hotel garni, große Gründerzeit-Villa mit äußerlich burgähnlichem Charakter ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie

Das sagt das Web über "Kurvilla Sickingen Hotel"

tripadvisor 4/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06371 14066, +49 6371 14066, 0637114066, +49637114066

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kurvilla Sickingen Hotel?

Die Adresse von Kurvilla Sickingen Hotel lautet: Hauptstr. 39, 66849 Landstuhl

Wie sind die Öffnungszeiten von Kurvilla Sickingen Hotel?

Kurvilla Sickingen Hotel hat dienstags bis donnerstags von 17:30 - 22:00 Uhr, freitags von 11:00 - 14:30 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kurvilla Sickingen Hotel?

Kurvilla Sickingen Hotel hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen