für Pforzheim und Umgebung
×
×

Grillmaster Leo Konewski Schnellrestaurant

Bleichstr. 67
75173 Pforzheim - Südweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 07231 2 68 22
Gratis anrufen
grillmaster-lk@freenet.de
Grillmaster Leo Konewski Schnellrestaurant 07231 2 68 22 Pforzheim Bleichstr. 67 75173 Südweststadt 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Grillmaster Leo Konewski Schnellrestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2012Mixery

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich meine freundin in Pforzheim besucht habe war ich dort mit ihr essen. Zuvor kannte ich Grillmaster gar nict. ich muss sagen ich war positiv überrascht. Natürlich ist es Fastfood, aber dennoch immer frisch und lecker. Man hat auch wirklich eine grosse Auswahl zur Verfügung stehen und kann sich nach Belieben durchschlemmen. besonders toll fand ich die frisch zubereiteten Burger da kann ein Mc Donalds ja mal gar nicht mithalten. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der auf Fastfood steht und sich einer grösseren Auswahl erfreuen möchte. Auch schnitzel und Salate hat es im breitgefächerten Angebot. ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2012MelanieReinartz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier ist das Essen natürlich genau so lecker wie im anderen Grillmaster in Pforzheim.Aallerdings haben sie keinen Lieferservice und es ist nicht wirklich ein Restaurant. Also gemütlich im Grüppchen dort essen gehen ist nicht drin, aber sich das Essen dort abholen ist natürlich fast genau so gut. Es ist eben ein kleiner Familienbetrieb und die Familie ist sehr nett. Auch achten sie stets auf Sauberkeit. Eine Toilette wird leider nicht angeboten, Wartezeiten sind je nach dem wie voll es ist. Machmal steht die schlange bis draussen, von daher nur 3 sterne denn es ist wirklich etwas klein geraten aber ansonsten okay ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 26822, +49 7231 26822, 0723126822, +49723126822

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grillmaster Leo Konewski Schnellrestaurant?

Die Adresse von Grillmaster Leo Konewski Schnellrestaurant lautet: Bleichstr. 67, 75173 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Grillmaster Leo Konewski Schnellrestaurant?

Grillmaster Leo Konewski Schnellrestaurant hat montags bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grillmaster Leo Konewski Schnellrestaurant?

Grillmaster Leo Konewski Schnellrestaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen