für Pforzheim und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Central-Apotheke Inh. Jens Tonne

Westliche Karl-Friedrich-Str. 32
75172 Pforzheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 07231 10 60 64
Gratis anrufen
info@central-apotheke-pforzheim.de https://www.central-apotheke-pforzheim.de
Central-Apotheke Inh. Jens Tonne 07231 10 60 64 Pforzheim Westliche Karl-Friedrich-Str. 32 75172 Innenstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Central-Apotheke Inh. Jens Tonne

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2013sdiamant

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin in der Central-Apotheke. Seit der Übernahme von Herrn Jens Tonne ist die Atmosfähre wirklich sehr angenehm. Der Service und die Beratungen sind sehr gut. Das freundliche Personal gibt sich sehr viel Mühe die Kunden gut zu bedienen. Mir gefällt es auch sehr gut, daß man bemüht ist lange Wartezeiten bei der Bedienung der Kunden zu vermeiden. Ich kann die Central-Apotheke bestens weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„schnelle und kompetente...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2011kitty999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vorher noch nie in dieser Apotheke, aber da ich gerade in der Stadt war habe ich am 12.03.2010 eine Rezept mit Kinderfiebersaft abgegeben und diesen erhalten. Als ich den Fiebersaft meinem Kind, im August 2010, geben wollte war dieser laut Verpackung seit 07/2010 abgelaufen. Wo gibt’s denn so was? Nach 4 Monaten schon abgelaufen? In anderen Apotheken ist Fiebersaft bei der Herausgabe mind. 1 ½ - 2 Jahre haltbar. Wer in dieser Apotheke seine Medikamente holt, sollte sich das Haltbarkeitsdatum genau anschauen, bevor er Medikamente mit nach Hause nimmt. Einmal und nie wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2013axel.ploug

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 106064, +49 7231 106064, 07231106064, +497231106064

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Central-Apotheke Inh. Jens Tonne?

Die Adresse von Central-Apotheke Inh. Jens Tonne lautet: Westliche Karl-Friedrich-Str. 32, 75172 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Central-Apotheke Inh. Jens Tonne?

Central-Apotheke Inh. Jens Tonne hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Central-Apotheke Inh. Jens Tonne?

Central-Apotheke Inh. Jens Tonne hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen