für Rees
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser

Dellstr. 9
46459 Rees Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 02851 9 23 50
Gratis anrufen
info@delltor-apotheke.de http://www.delltor-apotheke.de
Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser 02851 9 23 50 Rees Dellstr. 9 46459 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Produkte: Arzneimittel, Medikamente
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2013gutes für kleines geld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Delltor Apotheke liegt absolut zentral mitten in Rees an der Namengebenden Dellstrasse. Die Apotheke selber ist nicht sehr groß aber hell und freundlich, der Service und die Beratung sind kompetent, offen und nett. Sollte etwas nicht vorrätig sein, so wird dies zeitnah beschafft. Ich gehe gern hier hin, da ich mich dort gut aufgehoben fühle. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012WilliNord

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Delltorapotheke in Rees ist nicht sher groß aber bietet alles was ich mir von einer gut sortierten Kleinstadtapotheke erwünsche. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr gut geschult und kompetent und nimmt sich gern Zeit für ein bisschen Beratung. ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Rudi123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das beste an der Delltor Apotheke in Rees ist nicht nur Ihre äußerst zentrale Lage mitten in der Innenstadt von Rees, sind die wirklich netten und kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Außerdem besitzt diese Apotheke eine große Auswahl an Produkten und man wird dort sehr gut beraten, falls man Beratung braucht. Also schauen Sie doch mal vorbei! ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Ma-Reike

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Apothek bieten alles, was man benötigt wnen man mal krank ist! dort wird man gut beraten und erhält die passende medizin für jegliche wehewechen :) die mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und können einen gut beraten, wenn man fragen zur anwendung oder den inhaltsstoffen hat! aussergewöhnlich gut! ich hole dort immer alles! ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2012Mie50

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Delltorapotheke ist alt eingesessen in Rees. Ich kann dort sowohl Medikamente für mich als auch für meinen Hund bekommen, was ich schon sehr besonders finde. Das Personal empfinde ich immer als sehr geduldig und kompetent und ich habe immer die Möglichkeit noch Fragen zu stellen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02851 92350, +49 2851 92350, 0285192350, +49285192350

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser an?

Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser bietet Arzneimittel und Medikamente als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser?

Die Adresse von Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser lautet: Dellstr. 9, 46459 Rees

Wie sind die Öffnungszeiten von Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser?

Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser?

Bei Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser?

Delltor Apotheke Inh. Kristen Moser hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen