für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

Klug Bauelemente GmbH

Oberhützer Str. 11
42857 Remscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Angebot einholen
Telefon: 02191 5 92 67 30
Gratis anrufen
Telefax: 02191 5 92 67 31
info@klug-bauelemente.de http://www.klug-bauelemente.de
Klug Bauelemente GmbH 02191 5 92 67 30 Remscheid Oberhützer Str. 11 42857 https://media.greven.de/ads/pic/02/0030/l00003142.png 2 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: ABUS Fachpartner, Aluhaustüren, Aluminiumfenster, Balkontüren, Bauelemente, Bausachverständiger, Dachfenster, Einbruchschutz, Fenster, Fensterbau, Fensterbänke, Fensterreparatur, Fenstersicherheit, Garagentor, Haustüren, Holz, Holzhaustüren, Insektenschutz, Klug, Kunststofffenster, Markisen, Plissee, Raffstore, Reparatur Verglasung, Rolladen, Rollladenreparatur, Rolltore, Sachverständige Bauwesen, Schallfenster, Schiebeanlagen, Schüco, Sektionaltor, Sicherheitsfenster, Sonnenschutz, Terrassentüren, Tore, Türen, Vorbaurolladen, Wohnungstüren, Zimmertüren
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Klug Bauelemente GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Januar 2020 Geschäftsführung pünktlich, freundlich und bemüht. Auch die Monteure erschienen pünktlic...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2018s.alkan1986

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren da, wurde alles angeguckt, nie wieder was gehört, mehrmals telefonisch Kontakt aufgenommen angeblich keine Zeit... Werde ich nicht weiterempfehlen... ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2016kriegerjuergen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das komplette Haus wurde von der Fa. Klug mit Fenstern und Haustüren bestückt. Beratung, Ausführung und Service sind sehr gut und freundlich. Angesetzte Termine wurden eingehalten. Die "Baustelle" wurde sauber gehalten und hinterlassen. Ich kann die Fa. Klug nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2016sg.klemmt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren da und das war es nie mehr gemeldet weiter zu empfehlen würde ich sie nicht .”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 5926730, +49 2191 5926730, 021915926730, +4921915926730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klug Bauelemente GmbH?

Die Adresse von Klug Bauelemente GmbH lautet: Oberhützer Str. 11, 42857 Remscheid

Wie sind die Öffnungszeiten von Klug Bauelemente GmbH?

Klug Bauelemente GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 15:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klug Bauelemente GmbH?

Klug Bauelemente GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen