für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

Friedhof, Garten- und Landschaftsbau Lendermann

Albrecht-Thaer-Str. 29
42897 Remscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02191 6 26 35
Gratis anrufen
Albrecht-Thaer-Str.
Friedhof, Garten- und Landschaftsbau Lendermann 02191 6 26 35 Remscheid Albrecht-Thaer-Str. 29 42897 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gartengestaltung, Gartenpflege, Grabpflege

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friedhof, Garten- und Landschaftsbau Lendermann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2021Marrie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Gärtnerei Lendermann hat mich über 20 Jahre hervorragend bezüglich der Pflege meines Eltern- und Großeltern-Grabes begleitet. Ich wohne weiter entfernt von Remscheid und konnte aber immer sicher sein, dass die Grabstätte ordentlich gepflegt und schön bepflanzt war. Dafür meinen herzlichen Dank an die Familie Lendermann. Diese Gärtnerei ist absolut empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2017gfigge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich den Eindruck der vorhergehenden Bewertungen nicht teilen! Die Angestellten waren sehr freundlich. Selbst Sonderwünsche konnten ohne Probleme umgesetzt werden. Die bestellten Trauergestecke und Kränze sahen toll aus und die Blumen haben trotz des warmen Wetters lange gehalten. Ich persönlich kann nur sagen, immer wieder gerne! G. Figge ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 62635, +49 2191 62635, 0219162635, +49219162635

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friedhof, Garten- und Landschaftsbau Lendermann?

Die Adresse von Friedhof, Garten- und Landschaftsbau Lendermann lautet: Albrecht-Thaer-Str. 29, 42897 Remscheid

Was denken Internetnutzer über Friedhof, Garten- und Landschaftsbau Lendermann?

Friedhof, Garten- und Landschaftsbau Lendermann hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen