für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

Sana Krankenhaus Radevormwald

Siepenstr. 33
42477 Radevormwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02195 60 00
Gratis anrufen
Telefax: 02195 6 00 01 55
info-rvw@sana.de http://www.sana-radevormwald.de
Sana Krankenhaus Radevormwald 02195 60 00 Radevormwald Siepenstr. 33 42477 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Krankenhaus, medizinische Behandlung, Ärzte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sana Krankenhaus Radevormwald

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2018mi.kr21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super unfreundlich am Telefon. Nachdem man angeboten hatte einen Termin in einer anderen Praxis zu suchen (auf meinen Termin in Rade haette ich 11 Wochen warten müssen, wofür ich Unverständnis zeigte) teilte man mir mit, dass ich meinen Termin auch selbst online suchen könne. ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2018mikr21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super unfreundlich am Telefon. Nachdem man angeboten hatte einen Termin in einer anderen Praxis zu suchen (auf meinen Termin in Rade haette ich 11 Wochen warten müssen, wofür ich Unverständnis zeigte) teilte man mir mit, dass ich meinen Termin auch online suchen könne. ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Krankenhaus war eigendlich immer das Johanniter Krankenhaus. Bis dann die Sana kam und es übernahm. Das krankenhaus hat keine Geburtenstation mehr. Dafür aber schöne Stationen mit vielen netten menschen die dort arbeiten. Das Krankenhaus steht aus einem riesen gelände mit einem Garten wo man sich hinsetzen kann. Einen Hubschrauberlandeplatz wo auch noch ein altenheim dran ragt. früher waren die beiden Häuser ein Team. Nun sind beide eigenständig. Der Park hat auch ein schönen kleinen Teich mit Koi´s drin. Der Parkplatz für die Autofahrer reicht oft nicht aus und deswegen wird dann auf der straße geparkt. Für Menschen die nicht gut zu fuss sind und sonst nicht mobil sind. ist es etwas schwierig dort hin zu kommen. Allerdings fährt auch ein Bürgerbus dort hin. ...” mehr


Das sagt das Web über "Sana Krankenhaus Radevormwald"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.4/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02195 6000, +49 2195 6000, 021956000, +4921956000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sana Krankenhaus Radevormwald?

Die Adresse von Sana Krankenhaus Radevormwald lautet: Siepenstr. 33, 42477 Radevormwald

Was denken Internetnutzer über Sana Krankenhaus Radevormwald?

Sana Krankenhaus Radevormwald hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen