für Rockenhausen und Umgebung
×
×

Integrierte Gesamtschule Schulmodell

67806 Rockenhausen
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 06361 92 13-20
Telefon: 06361 92 13-0
Gratis anrufen
Telefax: 06361 92 13-21
info@vg-nl.de https://www.nordpfälzerland.de
Integrierte Gesamtschule Schulmodell 06361 92 13-20 Rockenhausen 67806 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@288e301b 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Integrierte Gesamtschule Schulmodell

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Allgemeinbildende Schulen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Integrierte Gesamtschule Schulmodell hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Integrierte Gesamtschule Schulmodell

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2017jule schaack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin gerade in meiner Erzieherausbildung in Speyer und durfte in der integrativen Kindertagesstätte Regenbogen mein Praktikum absolvieren! Ich bin total begeistert! Die pädagogischen Fachkräfte haben einen grandiosen Umgang mit den Kindern und deren Eltern. Das Personal hat untereinander ein freundschaftliches zuvorkommendes Verhältnis. Das Außengelände ist groß und wird bei Wind und Wetter genutzt! Mein persönlicher Eindruck ist, dass diese Kita ein Traum von Einrichtung ist, habe mich noch nie, während eines so kurzen Praktikums derart wohlgefühlt! Alle Daumen hoch! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06361 9213-20, +49 6361 9213-20, 06361921320, +496361921320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Integrierte Gesamtschule Schulmodell?

Die Adresse von Integrierte Gesamtschule Schulmodell lautet: 67806 Rockenhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Integrierte Gesamtschule Schulmodell?

Integrierte Gesamtschule Schulmodell hat montags bis dienstags von 08:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Integrierte Gesamtschule Schulmodell?

Integrierte Gesamtschule Schulmodell hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen