für Schwabmünchen, Bobingen, Königsbrunn und Umgebung
×
×

Kath. Kindertageseinrichtung St. Christophorus

Pestalozzistr. 6
86399 Bobingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08234 35 30
Gratis anrufen
Kath. Kindertageseinrichtung St. Christophorus 08234 35 30 Bobingen Pestalozzistr. 6 86399 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kath. Kindertageseinrichtung St. Christophorus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mein Kind war drei Jahre in dem Kindergarten St. Christophorus. Wir sind sehr zufrieden. Mir gefällt...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2014DanySahne78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Betreuung ist sehr gut allerdings würde diese ohne des offenen Konzepts perfektioniert! Leider ist sowohl die Einrichtung (Möbel, ...) als auch der größte Teil der Spielgeräte nicht mehr auf dem aktuellsten Stand - sehr abgenutzt und verbraucht. Sämtliche Kindergärten in Bobingen und auch eine Einrichtung des gleichen Trägers wurden komplett abgerissen und neu erbaut/ eingerichtet und ausgestattet nur leider mal wieder das "Haus für Kinder" St. Christophorus nicht. Es ist, auf Grund des pädagogischen Personals eine gute Einrichtung allerdings auf Grund des sehr alten Mobiliar (Einrichtung) und Ausstattung, Spielgeräte leider nicht das was man sich unter einer Kindertagesstätte des 21. Jahrhunderts vorstellt. Vielleicht lässt sich dahingehend sehr bald grundlegend etwas ändern ansonsten wird diese Einrichtung immer ein Durchgangskindergarten bleiben. Wäre sehr schade!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08234 3530, +49 8234 3530, 082343530, +4982343530
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen