für Schwetzingen und Umgebung
×
×

Bosch Car Service Wyss

68723 Schwetzingen
Telefon: 06202 1 80 88
Gratis anrufen Chat starten
Bosch Car Service Wyss 06202 1 80 88 Schwetzingen 68723 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bosch Car Service Wyss hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bosch Car Service Wyss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2017Garibaldi63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Werkstatt...schnell, kompetent, preisgünstig..sehr zu empfehlen”

Unzumutbar? 17.05.2017be courageous

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An Herrn Wyss kam ich durch eine Kollegin. Da ich selber nicht in Schwetzingen wohne und dringend eine Werkstatt gebraucht habe für unseren Opel Vivaro wo die Bremsen allmählich kaputt gingen. Es mussten die Bremsen vorne, hinten und Handbremse gemacht werden. Mein Fazit, super gelaufen. Hat sich Zeit dafür genommen und nur das gemacht was wirklich gemacht werden musste. Kein schnick schnack - Super. Als die Klimaanlage auch noch defekt war ging ich zu ihm und auch alles gut gelaufen. Er ist absolut zu empfehlen und eine gute Alternative zu den Vertragswerkstätten. Übrings ich brachte dann noch unseren Chrylser Town Country hin und auch hier erledigte er einen super Job. Denn die elektrik war verhunzt worden von einer angeblichen Fachwerkstatt für amerikanische Autos. Herr Wyss bekam es hin und nun läuft wieder alles. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06202 18088, +49 6202 18088, 0620218088, +49620218088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bosch Car Service Wyss?

Die Adresse von Bosch Car Service Wyss lautet: 68723 Schwetzingen

Was denken Internetnutzer über Bosch Car Service Wyss?

Bosch Car Service Wyss hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen