für Siegburg und Umgebung
×
×

Glas- & Fenster-Technik Schmitt

Altebach 32
53783 Eitorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 02243 92 30 30
Gratis anrufen
Telefax: 02243 92 30 39
info@hgm-eitorf.de http://www.hgm-eitorf.de
Glas- & Fenster-Technik Schmitt 02243 92 30 30 Eitorf Altebach 32 53783 https://media.greven.de/ads/pic/02/0017/ l00004231.png 2 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Altbau, Altbausanierungen, Aluminiumbau, Beschlag, Diebstahlsicherungen, Doppelverglasung, Dreifachverglasung, Einbruchschutz, Einbruchsicherung, Elektrische Rollläden, Fenster, Fensterbau, Fensterbau Bonn, Fensterbau Siegburg, Fensterrahmen, Fenstertechnik, Glas, Glasbau, Glasduschen, HGM, Hausbau, Heimberatung, Holz, Holzbau, Metallbau, Neubau, Notdienst, Notverglasung, Renovierung, Renovierungen, Rolladen, Rollladen, Sanierung, Schaufensterverglasung, Sicherheitsglas, Sturmschäden, Terrasse, Terrassentüren, Türen, Wintergärten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Glas- & Fenster-Technik Schmitt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2022W.S 13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut unzuverlässig!!!!!!!!Haben ein defektes Fenster .Erster Termin funktionierte. Es wurde alles aufgenommen und man wollte den Kostenvoranschlag per Email zuschicken um diesen an die Versicherung weiterzuleiten.3 Wochen später war der Kostenvoranschlag immer noch nicht da und man hatte sich garnicht mehr gemeldet.Erst auf Initiative von u s mit erneuter Kontaktaufnahme erreichten wir Ihn dann .Er erklärte das er im Moment sehr viel zu tun hätte.Bei allem Verständnis was wir gerne aufbringen hätte man sich wenigstens melden können.Er teilte uns mit das das Fenster auch schon da wäre.Er müsse nur in der darauffolgenden Woche einem Kollegen aus einer anderen Region helfen aber die Woche danach würde dann das Fenster montiert.Er sagte ebenfalls zu endlich den Kostenvoranschlag zuzusenden.Jetzt sind wir 2 Wo drüber über den Termin der Montage.Auf Anrufe reagiert der Herr Schmitt nicht.Auch seine Mailbox scheint defekt zu sein.GANZ EHRLICH. WER DIESE FIRMA BEAUFTRAGT SCHAUT INS LEERE.IN ALL DEN JAHRE HABEN WIR SO ETWAS MIT HANDWERKERN NOCH NIE ERLEBT.WERDEN DEFENITIV UNS AUCH BEI DER ZUSTÄNDIGEN HANDWERKSKAMMER BZW INNUNG ÜBER DIESE FIRMA BESCHWEREN. ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2021Olaf Baessler8W5v

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr ordentlich Bearbeitung und Montage der Fenster und der Preis geht zu 100 % in Ordnung. Was ich als Kunde auch erwähnen möchte das die Werkstatt sehr aufgeräumt und sauber ist und genau so werden die Arbeiten und Leistung erbracht. ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2020vanessa.l

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben die Firma wegen einer defekten Rollade und einer defekten Terrassentür beauftragen wollen. Nach einer Besichtigung und Beratung des Schadens sagte man uns, man würde sich Anfang kommender Woche bei uns melden. Dies geschah jedoch nicht, wir riefen an und haben um Rückruf gebeten, nichts! Eine Woche später erhielten wir eine Email mit der Aufstellung der zu erwartenden Kosten. Nach Rückmeldung von unserer Seite aus, antwortet man uns das man sich am nächsten Tag telefonisch am nachmittag bei uns melden würde zwecks Terminvereinbarung... Da sich bis 17 Uhr niemand gemeldet hat beschlossen wir nochmals dort anzurufen. Der Herr ging auch an das Telefon und ließ durchblicken das er es doch eigentlich unverschämt findet, das man um eine solche Zeit ihn wagt anzurufen er hätte schließlich auch mal Feierabend. Natürlich sagte er auch das er am nächsten Tag zurück rufen wolle, das tat er jedoch nicht. Absolut unzuverlässig und daher nicht zu empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2017Monella

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Fensterscheibe gesprungen, sollte als Versicherungsschaden repariert werden. Beratung gut, sympathisches Auftreten des Firmeninhabers. Termin für Fensterausbau und Notverglasung eingehalten. Aber: Trotz mehrerer Bitten keinen Kostenvoranschlag erhalten, weder mündlich noch schriftlich. Nach sehr langer Wartezeit wurde Scheibe eingebaut. Rechnung kam schnell. Glas-Versicherung hat Leistung verweigert wegen völlig überteuerter und unzulänglich deklarierter Rechnung und fehlendem vorherigen Kostenvoranschlag. Eine neue, detaillierte Rechnung war von Firma HGM trotz mehrerer Bitten nicht zu bekommen. Die ganze Angelegenheit zog sich von März bis August hin wegen Urlaub des Mitarbeiters, Krankheit etc. Am Ende blieben wir auf Schadensumme von über 3.000,- Euro sitzen und mußten den Schaden selbst tragen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2016reinerhaacks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termin wurde korrekt eingehalten,die Beratung war auch gut. Lösungen sind auch Super.!!!! Das Angebot für die Ausführung der Arbeiten war nach dem zweiten Telefonat noch nicht fertig und sollte spätestens bis Ende der Woche vorliegen. Nach mehreren Nachfragen und jetzt nach über 4 Wochen immer noch nichts . Schade ,Schade Der Auftrag wurde anderweitig vergeben , ( Wie hätte wohl der Arbeitsablauf bzw der Termin ausgesehen. Es gibt anscheinend Handwerker die es nicht mehr nötig haben. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02243 923030, +49 2243 923030, 02243923030, +492243923030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Glas- & Fenster-Technik Schmitt?

Die Adresse von Glas- & Fenster-Technik Schmitt lautet: Altebach 32, 53783 Eitorf

Was denken Internetnutzer über Glas- & Fenster-Technik Schmitt?

Glas- & Fenster-Technik Schmitt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen