für Siegburg und Umgebung
×
×

Klein & Söhne GmbH

Steinberg 3
53819 Neunkirchen-Seelscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02247 36 41
Gratis anrufen
Telefax: 02247 86 70
info@tischler-klein.de http://www.tischler-klein.de
Klein & Söhne GmbH 02247 36 41 Neunkirchen-Seelscheid Steinberg 3 53819 https://media.greven.de/ads/pic/02/0017/l00003232.png 5 5 23

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Alu, Alufenster, Aluhaustüren, Alutüren, Beratung, Eigene Herstellung, Einbauschränke, Einzel-/Sonderanfertigung, Einzelteile/Ersatzteile, Fenster, Haustüren, Holz, Holzfenster, Holzhaustüren, Holztüren, Installation/Montage/Einbau, Kundendienst/Störungsdienst, Kunststoff, Kunststofffenster, Kunststoffhaustüren, Kunststofftüren, Reparatur/Werkstatt, Tischlerei, Treppen, Türen
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Auszeichnungen und Zertifikate
Klein & Söhne GmbH ist ein Meisterbetrieb
Qualifizierte Beratung vor Ort Unsere Ausstellung zeigt eine Auswahl unserer Produkte zum Anfassen. Gerne beraten wir Sie hier nach vorheriger Terminabsprache zu Ihren Vorstellungen oder Wünschen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Informationen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
11880 (5)

Meine Bewertung für Klein & Söhne GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2024david.stein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin langjähriger Kunde bei Klein & Söhne und es kommt mir kein anderer mehr für Türen (Zimmer- wie auch Haustüren) und Fenster ins Haus. Alles aus einer Hand und wenn was nicht passt (weil falsch ausgemessen) kein gefrikel sonderen es wird neu bestellt. Ich brauche Handwerker die Lösungen präsentieren und nicht gelähmt sind von Fehlern! Weiter so! ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2023hans-joachim.appelt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Klein & Söhne GmbH ist sehr zu empfehlen, da - die beauftragten Arbeiten akkurat und fachgerecht ausgeführt werden, - die angegebene Lieferzeit eingehalten bzw. unterboten wurde und - die Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und sachgerecht ihre Arbeit erledigen. An der Beratung zu unserem Anliegen gab es für uns keine Beanstandungen. ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2023Hubert Simon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klein war bei uns, um einen defekten Rolladen zu reparieren. Gute schnelle Arbeit, zuverlässig bei den Absprachen, sehr zu empfehlen. Hubert Simon ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2023ingrid.graeske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute, kompetente Beratung. Sonderwünsche optimal gelöst. Pünktliche, saubere und zügige Ausführung aller Arbeiten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Firma gerne weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2023guenter.lambertz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Firma sehr zu empfehlen. Saubere und fachgerechte Arbeit . Pünktliche Lieferung , sogar 4 Wochen vor Vertragsvereinbarung . Mit dem Austausch der Außentür bin ich sehr zufrieden. Auftragspreis wurde eingehalten . Sehr gute Angebots- und Leistungsbeschreibung . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02247 3641, +49 2247 3641, 022473641, +4922473641

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klein & Söhne GmbH?

Die Adresse von Klein & Söhne GmbH lautet: Steinberg 3, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Klein & Söhne GmbH?

Bei Klein & Söhne GmbH kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Klein & Söhne GmbH?

Klein & Söhne GmbH hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen