für Sinsheim und Umgebung
×
×

Drei König

Hauptstr. 4
74924 Neckarbischofsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 07263 6 41 54
Gratis anrufen
info@hotel-drei-koenige.de http://www.hotel-drei-koenige.de
Drei König 07263 6 41 54 Neckarbischofsheim Hauptstr. 4 74924 2.5 5 18

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Apartementshotel, Landhausstil, Sauna, Solarium, Videothek
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 07:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 01:00 Uhr
Freitag 07:00 - 01:00 Uhr
Samstag 07:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 01:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
AmEx
American Express
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (17)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Drei König

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2019Maria

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schreckliches Hotel zu vermeiden „Dieses Hotel ist schrecklich und die Besitzer noch schrecklicher. Ich habe einige Zimmer für meine ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 30.07.2019Lucas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Uralt Hotel „Sehr in die Jahre gekommen, die gesamte Einrichtung ist viel zu alt und müsste mal erneuert werden. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 03.11.2018Madeleine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Der eine kommt nie wieder, der andere gern „Ein sehr uriges Hotel. Die Ausstattung ist zwar schon etwas älter und man darf auch keinen 5 Sterne ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.11.2017Björn

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zweckmäßig eingerichtetes Hotel, gutes Frühstück „Hotel für Kurzaufenthalt in Sinsheim geeignet, für den Preis ist das Zimmer incl. Frühstück in ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.04.2017Wolf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich nicht mehr „Ich werde da nicht mehr hinfahren. Ungemütliche Zimmer im Stil der späten 60er, ein Bad in der ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Drei König"

tripadvisor 2.5/5
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07263 64154, +49 7263 64154, 0726364154, +49726364154

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Drei König?

Die Adresse von Drei König lautet: Hauptstr. 4, 74924 Neckarbischofsheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Drei König?

Drei König hat montags bis sonntags von 07:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Drei König?

Bei Drei König kann mit American Express bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Drei König?

Drei König hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen