für Tuttlingen, Spaichingen, Trossingen und Umgebung
×
×

Sonne Hotel

Bahnhofstr. 22
78567 Fridingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 07463 99 44-88

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Ristorante Pizzeria Italia
Gutenbergstr. 18
78532 Tuttlingen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Ristorante Pizzeria Italia
Gutenbergstr. 18
78532 Tuttlingen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Ristorante Pizzeria Italia
Gutenbergstr. 18
78532 Tuttlingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Sonne Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2020Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswertes Hotel am Donauradweg „Wunderbares Hotel am Donauradweg, das leicht übersehen werden kann - aber nicht übersehen werden ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 14.09.2018Manfred

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hochwertig! „Das Hotel war unsere erste Übernachtung auf dem Donauradweg nach Regensburg. Es war ein angenehmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 16.06.2018Joachim

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super „Super Hotel. Kann man nur empfehlen. Modernes Hotel im im Fachwerkstiehl. Für Fahrradfahrer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 19.04.2018Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wohnliches Ambiente in ruhiger Umgebung „Ruhiges Hotel - das Zimmer hatte Style und das Bad war top-renoviert, sehr ruhige Nacht und tolles ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 01.07.2017Sokrata

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Überteuert „Das Zimmer ist groß und sauber. Der Balkon ist zwar mit zwei Stühlen ausgestattet, macht aber einen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sonne Hotel"

Hotel.de 7.9/10
aus 56 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 40 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07463 9944-88, +49 7463 9944-88, 07463994488, +497463994488

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sonne Hotel?

Die Adresse von Sonne Hotel lautet: Bahnhofstr. 22, 78567 Fridingen

Was denken Internetnutzer über Sonne Hotel?

Sonne Hotel hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen