für Warburg und Scherfede
×
×

Alt Warburg

Kalandstr. 11
34414 Warburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Zimmer reservieren2
Telefon: 05641 78 98-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.alt-warburg.de
Alt Warburg 05641 78 98-0 Warburg Kalandstr. 11 34414 4.5 5 140

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 140 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (138)
golocal (2)

Meine Bewertung für Alt Warburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2024Reinhard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich würde jederzeit wieder dort buchen. 👍 „Sehr gepflegt, freundliches Personal und gute Lage. Die Betten waren sehr gut und sehr gepflegt und ...” mehr

Hotel
Lage
Unzumutbar? 23.03.2024Annika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gerne wieder. „Sehr gute Zentrale Lage mit eigenen Parkplatz. Das Frühstück war ausreichend. Das gesamte Personal ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 19.03.2024Ida

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

angenehmes Hotel „angenehm, alte Bausubstanz, gut und geschmackvoll renoviert , sauber, für eine Übernachtung ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 04.03.2024Hans Werner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super !!!!!!!! „Sehr schönes und gepflegtes Hotel . Ich und meine Frau waren begeistert . Wir haben sehr gut 👍 ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 22.01.2024Chantal

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Historie atmen und saugut schlafen! „Sehr schönes, sehr altes Fachwerkhaus, in dem das Hotel untergebracht ist. Wir kamen schon mittags ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Alt Warburg"

Hotel.de 8.2/10
aus 35 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05641 7898-0, +49 5641 7898-0, 0564178980, +49564178980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alt Warburg?

Die Adresse von Alt Warburg lautet: Kalandstr. 11, 34414 Warburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Alt Warburg?

Alt Warburg hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Alt Warburg?

Alt Warburg hat 140 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen