für Stutensee, Weingarten, Pfinztal und Umgebung
×
×

Geissler Bad & Dach

Büchenauer Str. 24
76297 Stutensee - Staffort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07249 63 76
Telefon: 07249 63 79
Gratis anrufen
info@bad-dach.de http://www.bad-dach.de
Geissler Bad & Dach 07249 63 76 Stutensee Büchenauer Str. 24 76297 Staffort https://www.gelbe-seiten-svd.de/anzeigen/profile/firmenlogo/70L20237.gif 3.5 5 6

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Geissler Bad & Dach Kundenbild klein 2 Geissler Bad & Dach Kundenbild klein 3 Geissler Bad & Dach Kundenbild klein 4 Geissler Bad & Dach
Marken: PREFA
Zusatzinformationen: Abdichtung, Abkantprofile, Armaturen, Bad Accessoires, Bad renovieren, Bad und Sanitär, Badarmaturen, Badausstatter, Badausstattung, Badeinrichtungen, Badewannen, Badewannenaustausch, Badezimmer, Badezimmerausstattung, Badgestaltungen, Badkonzepte, Badmodernisierung, Badmöbel, Badplanung, Badrenovierung, Badsanierung, Badumbau, Bäder Senioren, Balkonabdichtung, Balkonsanierung, Barrierefreies Bad, Baublechnerei, Beratung, Blech, Blechnerei, Blechverkleidung, bodenebene Duschen, Dach, Dachabdeckung, Dachabdichtungen, Dachentwässerung, Dachrinne, Dienstleistungen, Dusch WC, Duschabtrennung, Duschen, Duschkabinen, Duschtrennwände, Einbau Duschen, Fassadenverkleidungen, Gas, Gas- und Wasserinstallationen, geflieste Duschen, Glasduschen, Installation, Kaminverkleidung, Klempnerei, Metalldacheindeckung, Montage, Reparatur, Sanitär, Terrassenabdichtung, Wärmedämmarbeiten, Badezimmerrenovierungen, Heizung, Dachdeckerreien, Metalldacheindeckungen, Entwässerungen, Abdichtungen, Blechnereien, Dachdeckereien, Bäder
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr, 13:30 - 16:30 Uhr
Auszeichnungen und Zertifikate
Sanierungspreis 2015 Metall bundesweit
Meisterbetrieb. Ergänzende Firmendaten: Gründungsjahr: 1947. Mitarbeiterzahl: 15. Auszeichnungen und Zertifikate: Sanierungspreis 2015 Metall bundesweit

Wir leben Tradition GEISSLER Bad & Dach ist seit vielen Jahren zuverlässiger Partner für seine Kunden. Als Traditionsbetrieb unterstützen wir unsere Klientel von Anfang an bei der Abwicklung von Klein- und Großprojekten rund um das Thema Trink-Abwasserinstallation Bäder und Dächer und Fassaden – und das bereits seit 1947. Damals nahm Großvater Geissler seine Arbeit auf und erarbeitete sich über die Jahre einen großen, zufriedenen Kundenstamm, 1980 führte Rolf Geißler im selben Interesse das Unternehmen Erfolgsorientiert weiter. Heute zählt unser Unternehmen mehrere qualifizierte Mitarbeiter und wird in dritter Generation von Reiner Geissler geleitet – unsere Wurzeln werden wir selbstverständlich nie vergessen und weiterhin täglich das Beste für unsere Kunden geben.

Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat,  Firmen/gewerblich,  Individualkunden,  öffentliche Hand
Mitgliedschaften Innungsfachbetrieb
Ausbildungsberufe Energie & Anlagenmechaniker SHK, Bauklempner, Spengler, Blechner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Houzz (1)

Meine Bewertung für Geissler Bad & Dach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2022Jeffgruber

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich will ja jetzt nicht böse sein, aber das Zwischenmenschliche muss von gewissen Mitarbeitern dieser Firma erlernt werden. Ich hatte mit der Fa. Geissler einen Besichtigungstermin für mein Bad zwecks Sanierung. Genau an diesem Datum hatte mein Vater einen Verkehrsunfall mit seinem Auto. Ich dachte an nichts anderes mehr und fuhr sofort zu meinem Vater. dabei habe ich nicht mehr an den Besichtigungstermin gedacht. Ich habe mich bei der Firma schriftlich entschuldigt. Ich habe mehrmals dort angerufen. Sie gehen weder ans Telefon noch bekomme ich eine schriftliche Antwort. Meiner Meinung nach sind das einfach nur Idi.....Die haben es nicht nötig. Am besten keine Geschäfte mit denen machen. Es gibt noch genug andere und bessere Firmen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2020Boodie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatten die Firma Geissler für mit einem Bad beauftragt und es wurde zügig und sauber gearbeitet. Was ich toll fand war das unbürokratisch und kostenneutral auf Änderungen eingegangen wurde. Der Preis ist der geleisteten Arbeit mehr als gerecht und die Terminabsprache wurde sogar um 2 Tage unterboten, was meine Frau glücklich machte. Die Handwerker waren sehr nett und der Chef wusste was er macht. Aus diesem Grund werde ich die Firma Geissler für weitere Arbeiten beauftragen. Danke nochmals für die schnelle Erledigung. ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2017Sophie Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht günstig aber auch nicht überteuert. Allerdings versprechen Sie am Anfang mehr als Sie halten können und an Preisabsprachen halten Sie sich auch nicht unbedingt!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2016Mika M.

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Herr Geissler und sein Personal gehen auf den Kunden mit seinen...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2014Mika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Herr Geissler und sein Personal gehen auf den Kunden mit seinen Wünschen ganz individuell ein. Die Firma bietet den Badservice Komplett mit allen Gewerken an. Auch für die Fassadengestaltung mit Dach hat die Firma sehr gute Komplettlösungen. Freundlichkeit gehört zum Standard. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07249 6376, +49 7249 6376, 072496376, +4972496376

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Geissler Bad & Dach?

Geissler Bad & Dach führt die Marke(n) PREFA.

Wie lautet die Adresse von Geissler Bad & Dach?

Die Adresse von Geissler Bad & Dach lautet: Büchenauer Str. 24, 76297 Stutensee

Wie sind die Öffnungszeiten von Geissler Bad & Dach?

Geissler Bad & Dach hat montags bis freitags von 07:30 - 12:30 Uhr und 13:30 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Geissler Bad & Dach?

Geissler Bad & Dach hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen