für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Troglauer Matthias Dr. radiomed Gemeinschaftspraxis

Friedrichstr. 12
65185 Wiesbaden - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0611 9 00 17-0
Gratis anrufen
Troglauer Matthias Dr. radiomed Gemeinschaftspraxis 0611 9 00 17-0 Wiesbaden Friedrichstr. 12 65185 Mitte 2 5 13

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Troglauer Matthias Dr. radiomed Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2023MaxRie1991

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schmerzen und warte lange auf diesen Termin. Dann endlich kommt der Tag und ich habe dummerweise die falsche Überweisung mitgenommen. Biete aber sofort an Sie nachzureichen. Wird nicht akzeptiert. Ich biete an schnell nach Hause zu gehen und in 20 bis maximal. 30 min wieder da zu sein. Wird nicht akzeptiert. Stattdessen wird mir ein Ersatztermin in 4 Wochen angeboten mit der Aussage: Wir sind sehr strikt mit den Terminplänen. Ich weiß das es meine Schuld war die falsche Überweisung mitzubringen. Aber keine Zeitnahe Option für Patienten zu liefern die schmerzen haben oder ein Auge zuzudrücken bei 25 Minuten Termin Verschiebung ist einfach nur grottenschlechter Service. 1 Stern ! ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2023Mona Saluki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„As a person who suffers from claustrophobia and who had previous bad MRI-related experiences, I have entered Radiomed Wiesbaden with a feeling of nervous trepidation. To my surprise, (almost) all staff have shown understanding and empathy and were extremely patient with me. Thank you ever so much for this! I'd have given you five stars, but ... What a pity that the attitude of one of the ladies at the reception (middle-aged, long hair) managed to spoil everything through her rude and inconsiderate behaviour (shouting, making dismissive gestures, rolling her eyes etc.) towards patients. Such unprofessional attitude has no place in a healthcare institution! ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2023Karin.voss1964@t-online.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die unfreundlichsten Arzthelferinnen die ich kenne. Fehler die selbst verschuldet sind, werden auf dem Rücken der Patienten ausgetragen. Jede Arbeit ist Ihnen zuviel. Da wird gestöhnt und gejammert. Wäre gleich sauber gearbeitet worden, dann müßten sie nicht ständig nacharbeiten. Mein Bericht ist seit 4 Wochen nicht erstellt. Wurde dann falsch versendet. Bei mir ist er noch nicht angekommen. Die freche unfreundliche Art des Personals ist nur möglich, weil kein richtiger Chef vorhanden ist. Mit mir nicht mehr. ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2023Mansche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ablauforganisation ist mangelhaft. Ich musste meine ärztliche Verordnung an der Anmeldung abgeben. Als ich die ärztliche Verordnung später zurückhaben wollte, war diese nicht mehr auffindbar. Es wurde mir dann auch noch angesonnen, mich um eine Ersatzbeschaffung zu kümmern. ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2022Redi8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Und wieder negatives. Am 28.11.2022 bekam ich eine Überweisung zu Radiomed/ Nuklearmedizin. Der frühmöglichste Termin war heute am 31.01.2023 um 09:15 Uhr. Der Behinderten Fahrdienst war pünktlich vor Ort, bei der Übergabe der Überweisung erklärte man mir, daß ich keinen Termin habe, der nächste wäre im Mai möglich, nebenbei hörte ich die Mitarbeiter reden, das heute schon der 2. Patient abgesagt hat. Bei der Rezeption habe ich mitbekommen, daß die nur Termine vergeben, aber in der Zeit wo ich vor Ort gewesen bin, ist kein Patient dabei gewesen, der in den Warteraum gebeten wurde. Also wurde ich abgewiesen, der nächste Termin wäre im Mai, ob ich dann noch lebe ist die Frage. Radiomed ist völlig überlastet offensichtlich durch ein völlig unfähiges Team ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Troglauer Matthias Dr. radiomed Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 4.6/5
aus 7 Bewertungen
Jameda 0.5/5
aus 11 Bewertungen
Sanego 6.2/10
aus 2 Bewertungen
Sanego 5.3/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 90017-0, +49 611 90017-0, 0611900170, +49611900170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Troglauer Matthias Dr. radiomed Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Troglauer Matthias Dr. radiomed Gemeinschaftspraxis lautet: Friedrichstr. 12, 65185 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Troglauer Matthias Dr. radiomed Gemeinschaftspraxis?

Troglauer Matthias Dr. radiomed Gemeinschaftspraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Troglauer Matthias Dr. radiomed Gemeinschaftspraxis?

Troglauer Matthias Dr. radiomed Gemeinschaftspraxis hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen