für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Studio Capelli Ines Barca Friseurmeisterin

Friedrich-Ebert-Str. 43
38440 Wolfsburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 05361 1 38 01
Gratis anrufen
Studio Capelli Ines Barca Friseurmeisterin 05361 1 38 01 Wolfsburg Friedrich-Ebert-Str. 43 38440 Innenstadt 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Studio Capelli Ines Barca Friseurmeisterin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2022Aidualc D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„‚Mehr Schein als Sein‘ - freundliches Personal. Jedoch steht der Preis in KEINEM Verhältnis zur Leistung!!! Zehn Minuten am Hinterkopf eine Stufe geschnitten und nach viel ‚Palaver‘ statt der gewünschten Kammsträhnen ‚Balayage Strähnen‘ eingearbeitet (O-Ton von Herrn Barca - diese Strähnen kosten ‚eigentlich‘ 200-300 EUR). Mit diesem Einwand wollte er vermutlich den am Ende völlig astronomischen Preis rechtfertigen. Dauer der Einarbeitung dieser Strähnen durch eine sehr nette Mitarbeiterin = 10 Minuten plus Einwirkzeit. Rechnungsbetrag: 80 EUR ‚schneiden‘ + 80 EUR ‚strähnen‘!!! Ich war so sprachlos!!! Das war‘s für mich - NIE WIEDER!!! ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2018Jürgen Harings

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Dauerwellen Palazzo meine Frau und ich sind sehr begeistert von der Professionalität, mit denen unsere Häupter verwöhnt wurden. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2016Annameiti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach hält der Salon nicht das, was er verspricht. Das Personal ist ganz nett, jedoch das Ergebnis weit von den Wünschen entfernt. Trotz langer Vorbesprechung und Vorbereitungen(meiner Meinung nach viel zu vielen), klarer Formulierung meiner Vorstellungen und von meinen no-gos, ist das Ergebnis das, was der Frisör sich vorstellt oder vielleicht auch nur kann und nicht was ich wollte.Ich bin enttäuscht, wollte etwas Unkompliziertes und habe jetzt jeden Morgen mehr mit meinen Haaren zu tun als vorher. Wenn der Haarschnitt an sich von Können zeugen würde, hätte ich mich vielleicht dran gewöhnen können, jedoch ist dieser vom Handwerk einfach bestätigt schlecht. Zu viele Haare auf einer Stufenlänge, zu viele Haare weg, zu kurz und nicht einmal symmetrisch...Der gesamte Schnitt hat keine Leichtigkeit, fällt nicht locker...Echt ernüchternd und enttäuschend. Haare und Geld weg. Der ganze Laden ist komplett überteuert. Alles in Allem viel Show, mehr Schein als Sein! Das nennt man Lehrgeld...An meine Haare kommt aus diesem Laden niemand mehr! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05361 13801, +49 5361 13801, 0536113801, +49536113801

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Studio Capelli Ines Barca Friseurmeisterin?

Die Adresse von Studio Capelli Ines Barca Friseurmeisterin lautet: Friedrich-Ebert-Str. 43, 38440 Wolfsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Studio Capelli Ines Barca Friseurmeisterin?

Studio Capelli Ines Barca Friseurmeisterin hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Studio Capelli Ines Barca Friseurmeisterin?

Studio Capelli Ines Barca Friseurmeisterin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen