für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Otto Wolf GmbH

Laischeweg 9
38554 Weyhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 05362 97 89-0
Gratis anrufen
Telefax: 05362 7 23 92
ramona.wolf@otto-wolf.de https://www.otto-wolf.net/
Otto Wolf GmbH 05362 97 89-0 Weyhausen Laischeweg 9 38554 https://media.greven.de/oed/pic/02/0180/l00008641.png 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abbrucharbeiten, Abfalltransporte, Autowerkstatt, Baumaschinenvermietung, Baustoffrecycling, Containerdienst, Erdarbeiten, Güterkraftverkehr, Kieswerke, Tiefbau
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:45 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:45 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:45 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:45 Uhr
Freitag 07:00 - 15:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Otto Wolf GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2017brigittatheinert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht”

Unzumutbar? 30.01.2017stromkabel123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ABS Lampe an, Bremsen quitschten. Ich musste vier mal hinfahren und kam immer wieder mit defektem Fahrzeug nach Hause. Am Ende sahen wir selbst nach und eine Antriebswelle war lose, was den Fehler mit dem ABS auslöste. Sau gefährliche Sache, wäre auf der Autobahn nicht gut ausgegangen, da eine Schraube komplett raus war, die anderen alle lose. Gratis zur "Reparatur" dann noch ein Lack Schaden von rund 50€ an innenraumteilen, die ich selbst darf, da Beweispflicht. Wird natürlich alles abgestritten, natürlich mache ich meine frisch lackierten Teile rund um die OBD Dose selbst kaputt, weil ich glatten Lack nicht ausstehen kann! Zum dritten mal mittlerweile drei defekte (unterschiedliche Modelle) Fahrzeuge hin gebracht und auch drei defekte Autos wieder bekommen! Beim 1,4l Touran wurde für 700€ die Steuerkette noch schon neu gemacht, obwohl sie hätten wissen müssen, dass der Motor Totalschaden hatte (berüchtigter Motorschaden, bekannt beim 1,4er). Hauptsache Geld her und gut ist. Nicht empfehlenswert!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05362 9789-0, +49 5362 9789-0, 0536297890, +49536297890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Otto Wolf GmbH?

Die Adresse von Otto Wolf GmbH lautet: Laischeweg 9, 38554 Weyhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Otto Wolf GmbH?

Otto Wolf GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:45 Uhr und freitags von 07:00 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Otto Wolf GmbH?

Otto Wolf GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen