für Wuppertal
×
×

Umzüge Bernd Zierden

Voswinckelstr. 5
42277 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0202 64 39 08
Gratis anrufen
Telefax: 0202 2 62 44 31
umzuege-zierden@web.de http://www.umzuege-zierden.de
Umzüge Bernd Zierden 0202 64 39 08 Wuppertal Voswinckelstr. 5 42277 Barmen https://102m.de/02/0161/0790/202001/I_202001_P_935537119_L_0001160281_1.jpg 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Umzüge Bernd Zierden

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Umzug, Umzüge
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Umzüge Bernd Zierden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2013Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat man vor umzuziehen, besorgt man sich erst einmal mehrere Angebote verschiedener Umzugsfirmen. Die Preise klaffen schon sehr weit auseinander und letztlich machte uns die Firma Umzüge Bernd Zierden, Inh. Cornelia Zierden e.k. das beste Angebot. Vor drei Jahren, Ende September, als der Umzugstermin festlag, Wurde seinerseits alles zu unserer vollsten Zufriedenheit schon im Vorfeld geregelt. Eine Halteverbotszone wurde eingerichtet, am Umzugstag kamen fünf Handwerker die erst alle Schränke demontierten um dann alles mit einem Außenaufzug in den LKW zu verladen. Das Aufbauen der Möbel, sowie das anschließen der Spüle und des Elektroherdes wurde ohne irgendwelche Sachen zu beschädigen professionell erledigt. Der Ladungsumfang betrug etwa 45CBM und mit ein und ausladen, aufbauen und richten war alles in knapp 7 Std. fertig. Umzüge Bernd Zierden kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, alles komplett kostete es etwas mehr als 1.500,- €. Klar, das hier alle 5 Sterne seine Berechtigung haben. Umgezogen wurde innerhalb der Stadt, wieder in einen 2.Stock. Für mehr Info: www.umzuege-zierden.de Inzwischen haben wir dieses Umzugsunternehmen schon an drei Bekannte vermittelt, die ebenfalls mit Ihrem Umzug sehr zufrieden waren! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 643908, +49 202 643908, 0202643908, +49202643908

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Umzüge Bernd Zierden?

Umzüge Bernd Zierden bietet Umzug und Umzüge an.

Wie lautet die Adresse von Umzüge Bernd Zierden?

Die Adresse von Umzüge Bernd Zierden lautet: Voswinckelstr. 5, 42277 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Umzüge Bernd Zierden?

Umzüge Bernd Zierden hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Umzüge Bernd Zierden?

Umzüge Bernd Zierden hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen