für Betzdorf und Umgebung
×
×

DomHotel/DomFlamme

Kirchstr. 14
57518 Betzdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 02741 5 44 66
Gratis anrufen
dom@dom-betzdorf.de http://www.dom-betzdorf.de
DomHotel/DomFlamme 02741 5 44 66 Betzdorf Kirchstr. 14 57518 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für DomHotel/DomFlamme

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2018Björn

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schlechtes Hotel in guter Lage „Ich war auf Dienstreise in Kirchen und mein Arbeitgeber hatte mir zum Übernachten in diesem Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 27.02.2011Heiko

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hier kann man sich`s gut gehen lassen! „Ein gemütliches Hotel mit engagiertem jungen und junggebleibenen Personal. Nette, freundliche und ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2011Irmi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preiswerte Zimmer, tolles Essen, supernettes Team „Kleines, neu renoviertes Hotel unter neuer Leitung, mit derzeit 8 Zimmern (weiteres Haus kommt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 20.02.2011Angela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach genial! „Es war ein kurzer, aber schöner Aufenthalt, mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal. Man ...” mehr


Das sagt das Web über "DomHotel/DomFlamme"

tripadvisor 3.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02741 54466, +49 2741 54466, 0274154466, +49274154466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DomHotel/DomFlamme?

Die Adresse von DomHotel/DomFlamme lautet: Kirchstr. 14, 57518 Betzdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von DomHotel/DomFlamme?

DomHotel/DomFlamme hat montags bis samstags von 17:30 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DomHotel/DomFlamme?

DomHotel/DomFlamme hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen