für Germering, Puchheim und Umgebung
×
×

Hotel Mayer

Augsburger Str. 45
82110 Germering Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Zimmer reservieren2
Telefon: 089 89 46 57-0
Gratis anrufen
info@hotel-mayer.de https://hotel-mayer.de/
Hotel Mayer 089 89 46 57-0 Germering Augsburger Str. 45 82110 4 5 43

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Doppelzimmer, Einzelzimmer, Junior Suite, Nichtraucherzimmer, Autobahn/Hotel, Familienfeier, Flughafen/Hotel, Hallenbad, Hallenbad/Hotel, Hotel, Hotel Geschäftsreisen, Hotel/Angebote, Hotel/Garage, Hotel/Parkplatz, Konferenzräume, Messe, Oktoberfest/Hotel, Restaurant, SBahn-Hotel, Sonderpreise/Hotel, Tagungen, Wochenendpauschale, Wochenendpreis, Zimmer, Wochenende, Wochenende/Hotel, Hotel/Ammersee, Hotel/Andechs, Hotel/Freiham, Hotel/Fürstenfeldbruck
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
AmEx
American Express
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Parsberg Hotel
(39)
Augsburger Str. 1
82178 Puchheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Hotel Pension Lenz
(10)
Eisenbahnstr. 59 a
82110 Germering Mehr Informationen ...
Kundenlogo von PENSION ST.-JAKOB
(2)
St.-Jakob-Str. 11-13
82110 Germering Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 43 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
HolidayCheck (36)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Hotel Mayer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2023Petra Falkner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden vom ersten Augenblick an freundlich betreut und zwar von jedem Kellner. Die Speisekarte sehr vielfältig und die Speisen groß, üppig und sehr sehr lecker. Schon die gemütliche Atmosphäre und die sehr schöne Einrichtung im Innenraum mit Reliefs und Griechenlandbilder im Fernsehen lassen uns. Als Digestif bekommen die Damen einen kleinen Cocktail und die Herren eine Metaxa. Als Nachtisch wird ein kleiner Pudding serviert. So etwas habe ich noch bei keinem Griechen erlebt. Dieser Grieche ist rundherum hervorragend - . Leider hat unser Grieche nach Corona heftig die Preise erhöht, so dass wir nicht mehr regelmäßig zum Essen kommen. Sonst waren wir fast jede Woche einmal Essen dort. Den Salat kann ich im Gegensatz zu früher nicht mehr empfehlen wir hatten beide Montasuns-Rache danach. ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2023Robert K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gute griechische Taverne mit Biergarten. Hier stimmt das Verhältnis von Preis und Leistung. Das Restaurant hat täglich geöffnet. Sehr ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2021Renate

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel mit exzellenten Service „Sehr schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern, sehr guten Service und tollem Frühstücksbuffet. Das ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2019poisonqueenxx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen, Bedienung schnell und freundlich, super Preis-Leistungsverhältnis, im Sommer schöner Biergarten, im Winter am Wochenende Reservierung empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2019Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gemütliches Hotel, ich war sehr zufrieden „Ich war geschäftlich in dem Hotel untergebracht und war sehr zufrieden. Die sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Mayer"

Foursquare 7.9/10
aus 15 Bewertungen
Hotel.de 8/10
aus 187 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 115 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 894657-0, +49 89 894657-0, 0898946570, +49898946570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Mayer?

Die Adresse von Hotel Mayer lautet: Augsburger Str. 45, 82110 Germering

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Mayer?

Hotel Mayer hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hotel Mayer?

Bei Hotel Mayer kann mit Visa, Bar, Mastercard, American Express und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Hotel Mayer?

Hotel Mayer hat 43 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen