für Erftstadt
×
×

Selog-Brock-Service GmbH

Euskirchener Str. 105
53919 Weilerswist - Derkum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02251 12 94 80
Gratis anrufen
Telefax: 02251 1 29 48 24
info@selog-brock.eu http://www.selog-brock.eu
Selog-Brock-Service GmbH 02251 12 94 80 Weilerswist Euskirchener Str. 105 53919 Derkum https://media.greven.de/ads/pic/02/0005/80l11108.png 5 5 54

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Achsvermessung, Alufelgen, Autoreifen, Autoreparatur, Autoservice, AÜ, Bremsen-Service, Einlagerung, Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugdiagnose, Glasersart, Glasreparatur, Klima-Service, LKW Reifenservice, Lackierarbeiten, Motorradreifen, Reifen, Reifendienst, Reifeneinlagerung, Reifenwechsel, Spurvermessung, Unfallinstandsetzung, Ölwechsel-Service
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Wir bei Selog beraten Sie kompetent in Sachen Reifen, Felgen und Kompletträder für Ihr Fahrzeug. Wenden Sie sich bei Auto Reparaturen vertrauensvoll an unsere KFZ-Meister und deren Werkstatt Team. Unser LKW Reifen Pannenservice ist 24H für Sie erreichbar.
Weitere Informationen
Wegbeschreibung Von der A1 oder A61 kommend die Abfahrt Weilerswist nehmen. Danach Richtung Euskichen folgen. Ortseingang Derkum finden Sie uns auf der linken Seite.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 54 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Selog-Brock-Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2022Eberhard Witz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Anruf, kurzfristig Termin für Reifeninspektion bekommen. Wie erwartet, kompletter Reifenwechsel notwendig und binnen kurzer Zeit professionell und gewissenhaft durchgeführt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Atmosphäre sehr freundlich, komme gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2020H26

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War seit fast 30 Jahren Kunde..... Aber der Service ist sooo mega schlecht geworden...... Wartezeit jedes Mal ohne Termin 1,5 bis 2,5 Std. Das ist echt nicht mehr normal..... ...” mehr

Unzumutbar? 09.05.2018Janis Ockenga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlecht! Ein Angebot über den Preis X bekommen und zugesagt. Habe dann meine sachen abholen wollen wobei mir dann weiter Ware mit berechnet wurde welche ich, wie ausdrücklich gesagt, nicht haben wollte. Auf meinen Einspruch hin wurde dann gesagt, dass man mir die Sachen nicht ausgeben könne wenn ich das Material und die Arbeitszeit nicht bezahlen würde. Kein entgegenkommen und ein unfreundlicher Umgangston! Jahre lang Kunde gewesen aber jetzt hat sich das definitiv erledigt. ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2018BaronCoco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Service und unprofessionele Mitarbeiter. Man wird schlicht zum Kauf von neuen Reifen oder Ersatzteilen gezwungen. Ich war jahrelanger Kunde aber jetzt nie wieder!!!!!! Werde es auch nie wieder weiter empfehlen. Einfach sehr sehr schlecht geworden. Sehr unzufrieden!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2016blitztip

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Auswahl, gute Preise, Service PERFEKT! Den Laden kann ich bestens empfehlen. Warum im Internet kaufen wenn es vernünftige Firmen gibt, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 129480, +49 2251 129480, 02251129480, +492251129480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Selog-Brock-Service GmbH?

Die Adresse von Selog-Brock-Service GmbH lautet: Euskirchener Str. 105, 53919 Weilerswist

Wie sind die Öffnungszeiten von Selog-Brock-Service GmbH?

Selog-Brock-Service GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Selog-Brock-Service GmbH?

Selog-Brock-Service GmbH hat 54 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen