für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Kempe GmbH, Wolfgang Heizung und Sanitär

Burgwedeler Str. 79
30916 Isernhagen - Isernhagen H.B. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0511 73 45 72
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.kempe-gmbh.de
Kempe GmbH, Wolfgang Heizung und Sanitär 0511 73 45 72 Isernhagen Burgwedeler Str. 79 30916 Isernhagen H.B. 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Houzz (2)

Meine Bewertung für Kempe GmbH, Wolfgang Heizung und Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2024andanyan1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kommen nicht, wenn man sie braucht und das bei einem alten Kunden. Angeblich nicht in der Kundenkartei zu finden, dabei war der letzte Servicetermin erst vor zwei Jahren. In 2021 kamen die acht mal im Jahr zu uns, weil sie den Fehler nicht finden konnten. Die Schornsteinfegerin hat den Fehler dann gefunden: Das Abgassystem war undicht, daher immer wieder Fehlermeldungen und die Heizung ging auf Störung. Kempe war nicht in der Lage gewesen diesen Fehler zu finden. Fazit: Nicht zu empfehlen. Spart Euch das Geld. ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2017Heinz-Georg Wirtz

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Arbeiten ausgeführt die nicht abgesprochen wurden. Reperatur auch nach mehrmaligem Versuchen nicht...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2016Manfred Kockmann

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Verlässlich, sauber und Termingerecht gearbeitet. Alle von ihm beauftragten Handwerker waren TOP. E...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 734572, +49 511 734572, 0511734572, +49511734572

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kempe GmbH, Wolfgang Heizung und Sanitär?

Die Adresse von Kempe GmbH, Wolfgang Heizung und Sanitär lautet: Burgwedeler Str. 79, 30916 Isernhagen

Was denken Internetnutzer über Kempe GmbH, Wolfgang Heizung und Sanitär?

Kempe GmbH, Wolfgang Heizung und Sanitär hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen