für Schmalkalden und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Zum Kirchhof Inh.Karin Döring Thüringer Spezialitäten

Kirchhof 14
98574 Schmalkalden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03683 40 11 39
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Zum Kirchhof Inh.Karin Döring Thüringer Spezialitäten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2014Minigolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe hier Heute die Spezialität des Hauses gegessen. Thüringer Klöße mit Pilzen in Sahnesauce. Ganz große Klasse. Dafür von mir 5 Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2013berramogu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei unserem Aufenthalt im Ort zweimal besucht und hervorragend gespeist. Die Küche ist rustikal und auf Spezialtäten der Region ausgerichtet. Wer kein starker Esser ist sollte auf eine Vorspeise verzichten oder gleich halbe Portion bestellen. Die Thüringer Klöße werden frisch zubereitet, was nicht alltäglich ist. Zeit sollte man mitbringen. Im Sommer kann man hervorragend im Freien sitzen und einen guten Blick in Richtung Altstadt. Das Lokal ist rustikal eingerichtet und die Bedienung ist sehr nett. Außerhalb der Speisekarte gibt es immer noch ein Angebot vom schwarzen Brett - nur zu empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2013Qype User (BodoWe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Preise sind ok, das Lokal an sich recht gemütlich. Von 4 Besuchen war leider einmal der Koch arg verliebt.”

Unzumutbar? 08.08.2013Monika V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In Schmalkalden, in Nähe des Rathauses und der Kirche befindet sich dieses hübsche, Fachwerkhaus. Man kann im kleinen Biergarten vor dem ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2013Qype User (kntrep…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einfache und gerade Küche zu gutem Preis. Ich hatte das Schnitzel mit Bohnen für 7,90. Kann man nicht meckern.”


Das sagt das Web über "Zum Kirchhof Inh.Karin Döring Thüringer Spezialitäten"

tripadvisor 4/5
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03683 401139, +49 3683 401139, 03683401139, +493683401139

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Kirchhof Inh.Karin Döring Thüringer Spezialitäten?

Die Adresse von Zum Kirchhof Inh.Karin Döring Thüringer Spezialitäten lautet: Kirchhof 14, 98574 Schmalkalden

Was denken Internetnutzer über Zum Kirchhof Inh.Karin Döring Thüringer Spezialitäten?

Zum Kirchhof Inh.Karin Döring Thüringer Spezialitäten hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen