für Dresden
×
×

Albert, Peer Maler- und Tapezierarbeiten

Seifersdorfer Tal 5
01454 Wachau - Seifersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Angebot einholen
Telefon: 03528 4 55 67 00
Telefon: 0177 2 85 20 38
Gratis anrufen Chat starten
mail@malerarbeiten-albert.de http://www.malerarbeiten-albert.de
Albert, Peer Maler- und Tapezierarbeiten 03528 4 55 67 00 Wachau Seifersdorfer Tal 5 01454 Seifersdorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Malerarbeiten, Tapezierarbeiten, Renovierung, Dekorationsarbeiten, Gestaltungsarbeiten, Design, Malerbetriebe
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage

Empfehlungen anderer Unternehmen

Albert, Peer Maler- und Tapezierarbeiten hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Albert, Peer Maler- und Tapezierarbeiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2014mauzi222

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit der Arbeit von Herrn Albert nicht zufrieden. Die Vorgespräche und Beratung war super. Die Tapentenmuster toll. Leider ließ die Ausführung zu wünschen übrig und ärgert mich noch heute, da wir eine Menge Geld bezahlt haben. Wir ließen das Wohnzimmer und den Flur tapezieren. Im Wohnzimmer lösten sich ca. 2 Monate nach dem Tapezieren die Vliesbahnen. Die Stoßkanten hoben sich hervor und die Bahn konnte problemlos gelöst werden. Natürlich haben wir das reklamiert und Herr Albert behob den Schaden mit einem Pinsel und ein bisschen Tapetenkleider. Leider verursachte er damit noch mehr Schaden, indem der Leim unsauber aufgetragen wurde und sich jetzt Staub auf den hervorquellenden Leim abgesetzt hat. Kurz: Man sieht die nachgebesserten Stellen. Zudem ist die Tapete an einigen Stellen eingerissen. Ich würde gern Fotos einstellen, aber das geht hier leider nicht. Ca. 6 Monate danach haben sich noch mehr Bahnen gelöst. Ich habe sie jetzt selber geklebt, damit der Schaden nicht noch größer wird. Den Flur haben wir mit Rauhfaser tapezieren lassen. Es wurde unsauber gearbeitet und Tapete an einer Wand gestückelt angebracht (haben wir erst später bemerkt). Stoßkanten sind deutlich sichtbar. Nach Abschluss der Arbeiten stellte ich zudem fest, dass keine Fenster abgeklebt wurden. Ich habe jetzt an jedem Fenster die Farbreste. Ein Rolladengurt wurde auch bemalt. Zukünftig suche ich mir keinen Maler aus dem Telefonbuch nach dem Alphabet. ...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für schnelle, saubere und kompetente Arbeit kann ich Peer Albert nur empfehlen. In nur zwei Tagen hat er das 30qm-große Wohnzimmer inkl. Decke abklebt und gemalert. In den Vorgesprächen hat er mir sinnvolle und hilfreiche Tipps gegeben (Farbgestaltung, Raumaufteilung), die wir auch umgesetzt haben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03528 4556700, +49 3528 4556700, 035284556700, +4935284556700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Albert, Peer Maler- und Tapezierarbeiten?

Die Adresse von Albert, Peer Maler- und Tapezierarbeiten lautet: Seifersdorfer Tal 5, 01454 Wachau

Wie sind die Öffnungszeiten von Albert, Peer Maler- und Tapezierarbeiten?

Albert, Peer Maler- und Tapezierarbeiten hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Albert, Peer Maler- und Tapezierarbeiten?

Albert, Peer Maler- und Tapezierarbeiten hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen