für Stendal und Umgebung
×
×

Schlosshotel Tangermünde GmbH & Co. KG

Amt 1
39590 Tangermünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 039322 7 37-3
Gratis anrufen
E-Mail senden www.schloss-tangermuende.de
Schlosshotel Tangermünde GmbH & Co. KG 039322 7 37-3 Tangermünde Amt 1 39590 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Mühlenstr. 3
39307 Genthin Mehr Informationen ...
(5)
Pritzwalker Str. 14
39539 Havelberg Mehr Informationen ...
(19)
Bahnhofstr. 30
39576 Stendal Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Schlosshotel Tangermünde GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2020Walter Hunsicker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„zur vollsten Zufriedenheit”

Unzumutbar? 21.09.2019Mary Suleiman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stabile Betten, Sauna ok”

Unzumutbar? 29.09.2018Leckermäulchen 1.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Großartiges Hotel, schön an der Elbe gelegen. Ich übernachte häufig in Hotels, aber eine so stimmige Atmosphäre habe ich selten erlebt, ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2018Chef_de_cuisine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das mit abstand schickste Hotel in Tangermünde. Hat eine sehr schöne aussicht auf die Burg wenn man draußen sitzt. ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2016FalkdS

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für eine Nacht als Übernachtungsmöglichkeit umgebucht und voll ins Schwarze getroffen, so könnte man den Besuch hier bewerten. Unsere ursprüngliche Buchung in der Tangermünder "Alte Brauerei" war vergessen worden, sodass wir hierher "umziehen" mussten, zum ursprünglichen Preis versteht sich von selbst. Geschlafen haben wir nicht in einem der vielen Häuser auf dem Schlossgelände sondern ein paar Meter davor im Haus "Königin Luise". Das brachte uns dann noch ein paar Meter Bewegung vor dem Frühstück. Nach anfänglichen Türöffnungsproblemen, wir konnten unsere auch mit dem zweiten Satz Chipkarten nicht öffnen, wurde das schnell geklärt, der dritte Versuch klappte dann. Die Zimmer waren super sauber und hatten Wohlfühlflair. Die Nacht in den fremden Betten haben wir beide dann sehr gut geschlafen. Am nächsten Morgen ging es nach den üblichen Vorbereitungen zu Fuß zum Frühstück, einem Frühstück, wie wir es noch nicht hatten. Da Osterwochenende war gab es eine entsprechende Dekoration im Raum. Wir saßen im Elbzimmer, d.h. mit direktem Blick auf diesen Strom. Kaffeevariationen, mehrere Teesorten, Milch, Wasser mit, mithalb und mitohne Sprudel und mehrere Saftvarianten (wie Orangen- über Multivit- bis zum Tomatensaft) bot das Getränkeangebot. Eier gekocht, gerührt oder gespiegelt, vor den Augen des Gastes gebackene Waffeln, Wurst, Käse, Fisch, Obst und Gemüse, Joghurt und Quark, Müsli und viele Brot- und Brötchensorten, es war ein Frühstück vom Feinsten. Leider waren wir zu schnell satt da war noch so viel zu probieren.... Mir hat gefallen, dass wir am Sonntagmorgen von der Chefin des Hauses begrüßt wurden und unseren Kaffee serviert bekommen haben. Ich kann nur schreiben, wir waren mit dieser Übernachtung und dem Frühstück sehr zufrieden. Meine Empfehlung und ein großen und dickes Lob an die Mannschaft ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schlosshotel Tangermünde GmbH & Co. KG"

Foursquare 7.6/10
aus 10 Bewertungen
Hotel.de 9/10
aus 76 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 102 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039322 737-3, +49 39322 737-3, 0393227373, +49393227373

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schlosshotel Tangermünde GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Schlosshotel Tangermünde GmbH & Co. KG lautet: Amt 1, 39590 Tangermünde

Was denken Internetnutzer über Schlosshotel Tangermünde GmbH & Co. KG?

Schlosshotel Tangermünde GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen