für Oschersleben (Bode), Wanzleben und Umgebung
×
×

Gasthof Jakobshöhe

Vorderstr. 5
39397 Gröningen - Kloster Gröningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 039403 3 01
Gratis anrufen
gasthof-Jacobshoehe@t-online.de http://gasthof-jacobshoehe.de
Gasthof Jakobshöhe 039403 3 01 Gröningen Vorderstr. 5 39397 Kloster Gröningen 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Gasthäuser, Hotels, ÜBERNACHTUNG, Übernachtungen, Unterkunft
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Gasthof Jakobshöhe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2020Venustann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung Das Mittagessen war meiner Meinung nach mässig. Schnitzel sehr trocken und hart. Würzfleisch bedeutet hier: Fleischklößchen statt Fleischwürfel + saure Gurke mit Käse überbacken. Kann ich nicht empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2019Reisepia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren 2 Pärchen zum Übernachten für 2 Nächte. Für meine betagten Eltern wurde 1 Zimmer im Erdgeschoß angeboten, was geräumig und nett eingerichtet war. Auch unser Zimmer befand sich im Erdgeschoß war etwas kleiner, aber gemütlich. Vor allem die Ruhe zum Schlafen war sehr angenehm. Das Frühstück war appetitlich. Von Gröningen aus hat man überall hin kurze Wege bis Wernigerode oder Quedlinburg usw. Wir werden es auf alle Fälle nächstes Jahr für 1 ganze Woche mieten, um zu malen in der Region. Die Wirtsleute sind sehr nett. Herzlichst Pia Wenzel ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2014murkelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zur Einschulung meiner Enkeltochter dort.Sehr freundliche Bedienung ,das Essen war ausgezeichnet.Wir kommen gerne wieder!!! ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012Tante Ju

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 28.09.2012 im Gasthaus Jakobshoehe gelandet! Das sehr gute Essen kann ich bestätigen, auch die reichliche Menge zu einem moderaten Preis! Freundliche und schnelle Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen! Werde dort auch in Zukunft wieder Rast machen! ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Es sind nur Kindheitserinnerungen!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039403 301, +49 39403 301, 039403301, +4939403301

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthof Jakobshöhe?

Die Adresse von Gasthof Jakobshöhe lautet: Vorderstr. 5, 39397 Gröningen

Was denken Internetnutzer über Gasthof Jakobshöhe?

Gasthof Jakobshöhe hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen