für Chemnitz
×
×

Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH

Winklhoferstr. 14
09116 Chemnitz - Kappel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 18:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 0371 81 21-0
Gratis anrufen Chat starten
chemnitz@achat-hotels.com https://www.achat-hotels.com
Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH 0371 81 21-0 Chemnitz Winklhoferstr. 14 09116 Kappel 3.5 5 48

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 22:00 Uhr
Freitag 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 18:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 22:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
AmEx
American Express
Diners Club
Diners Club
Mastercard
Mastercard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Visa
Visa
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 48 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (48)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2022Ute

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Vorstadthotel „Schönes Hotel am Stadtrand vom Chemnitz. Zimmer sind sehr klein. Wir hatten nur eine Übernachtung ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 30.08.2021Gregor

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht zu Empfehlen!!! „Dieses Hotel ist mehr ein Arbeiterschließfach als ein Hotel….. Der Behinderten Parkplatz ist für ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 07.03.2020Jennifer

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel in Ordnung, aber überteuert „Betten waren bequem, haben gut geschlafen. 3-Bett-Zimmer sehr klein und eng. Bad winzig und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 13.02.2020Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Günstiges Messehotel „Das Hotel wurde aufgrund Veranstaltungsbesuch in Chemnitz zur Messe gewählt. Es ist fussläufig ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 05.02.2020Rico

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zufriedenstellendes Hotel für Geschäftsreisen „Das Hotel war sauber und für meine Zwecke komplett zufriedenstellend. Ich habe ein sauberes Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH"

Foursquare 6.1/10
aus 11 Bewertungen
Hotel.de 7.9/10
aus 252 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 60 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0371 8121-0, +49 371 8121-0, 037181210, +4937181210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH?

Die Adresse von Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH lautet: Winklhoferstr. 14, 09116 Chemnitz

Wie sind die Öffnungszeiten von Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH?

Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH hat montags bis sonntags von 18:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH?

Bei Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH kann mit American Express, Diners, Mastercard, Electronic Cash und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH?

Achat Hotel- und Immobilienbetriebs GmbH hat 48 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen