für Heilbad Heiligenstadt und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Dr. Herzberg

Dünstr. 34
37308 Heilbad Heiligenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03606 6 41 00 10
Gratis anrufen
info@tierarzt-herzberg.de http://www.tierarzt-herzberg.de
Tierarztpraxis Dr. Herzberg 03606 6 41 00 10 Heilbad Heiligenstadt Dünstr. 34 37308 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0222/9/6499/20306499_200x100px.png 4 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: alternative Heilmethoden, EKG, Herzultraschall, Impfung, Kleintiere, Labor, Röntgen, Tierarzt, Tierarztpraxis, Ultraschall, Zahnbehandlung, Zuchtberatung
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Termine ONLINE und TELEFONISCH.Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Dr. Herzberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2022Marley18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Matthias Herzberg ist ein fachlich sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt. Wir gehen seit vielen Jahren mit unseren Tieren( Marley und Mio ) zu ihm und sind mit den Behandlungen sehr zufrieden. Dr. Herzberg rettete in einer mehrstündigen Notoperation unserem Kater das Leben . An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank dafür. Sehr empfehlenswert für Tierhalter die noch auf der Suche nach einem Tierarzt sind. ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin das erste Mal bei Dr. Herzberg gewesen.Der erste Eindruck war gut.Aber dann kam der Hammer:D...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2013info312

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.mathias herzberg ist sehr einfühlsam ,nimmt sich viel zeit für diagnose,sehr gute op ,er hat vermutlich meinem hund das leben gerettet.auch bei der nachsorge sehr gut. .hätte ich auf eine bekannte tierklinik gehört,die mir sagten, ihr hund hat nur zu viel gefressen,dann wäre er vermutlich gestorben. ...” mehr


Das sagt das Web über "Tierarztpraxis Dr. Herzberg"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03606 6410010, +49 3606 6410010, 036066410010, +4936066410010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Dr. Herzberg?

Die Adresse von Tierarztpraxis Dr. Herzberg lautet: Dünstr. 34, 37308 Heilbad Heiligenstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis Dr. Herzberg?

Tierarztpraxis Dr. Herzberg hat montags bis dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Tierarztpraxis Dr. Herzberg?

Bei Tierarztpraxis Dr. Herzberg kann mit Bar, Girocard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Dr. Herzberg?

Tierarztpraxis Dr. Herzberg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen