für Leinefelde-Worbis und Umgebung
×
×

Hotel und Gaststätte Steinernes Haus Eule

Lippestr. 33
37351 Dingelstädt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 036075 3 12 68
Gratis anrufen
Hotel und Gaststätte Steinernes Haus Eule 036075 3 12 68 Dingelstädt Lippestr. 33 37351 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bahnhofstr. 16
37327 Leinefelde-Worbis Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hotel und Gaststätte Steinernes Haus Eule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2017Martin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preis/Leistung Top „Ordentliche saubere Pension. Preis Leistung ist super, als Monteur ist man einiges gewöhnt hier ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 31.07.2014Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Privat würde ich so eine Unterkunft nicht nehmen. „Wir waren zwei Personen. Unsere Firma hatte die Unterkunft gebucht. Wir hatten keinen Einfluss ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2014Matthias

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel Steinernes Haus Eule „Dieses Hotel ist gut geeignet für einen Kurzurlaub ( Wochenende ) Preis-Leistungsverhältnis ist ok. ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2012Yvonne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis „Immer wenn wir unsere Familie in Dingelstädt besuchen übernachten wir in der Eule. Wir sind stets ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2011Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super, kleine und ruhige Pension „Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Dingelstädt. Unsere Unterkunft war super! Freundliches ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

036075 31268, +49 36075 31268, 03607531268, +493607531268

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel und Gaststätte Steinernes Haus Eule?

Die Adresse von Hotel und Gaststätte Steinernes Haus Eule lautet: Lippestr. 33, 37351 Dingelstädt

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel und Gaststätte Steinernes Haus Eule?

Hotel und Gaststätte Steinernes Haus Eule hat mittwochs bis sonntags von 17:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel und Gaststätte Steinernes Haus Eule?

Hotel und Gaststätte Steinernes Haus Eule hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen