für Bad Kötzting, Regen, Viechtach, Zwiesel und Umgebung
×
×

Hotel Rösslwirt - Familie Klingseisen

Engelshütter Str. 1
93462 Lam Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 09943 12 75
Gratis anrufen
Telefax: 09943 89 10
info@roesslwirt.de http://www.roesslwirt.de
Hotel Rösslwirt - Familie Klingseisen 09943 12 75 Lam Engelshütter Str. 1 93462 4.5 5 979

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotel, Restaurant

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 979 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (977)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Hotel Rösslwirt - Familie Klingseisen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2024Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Unterkunft mit sehr guter Küche „Mehrere Gebäude mit kurzen Wegen. Wir hatten eine schöne große Ferienwohnung mit liebevoll ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.04.2024Heike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal „Wir waren im Gästehaus untergebracht und mussten ein paar Schritte zum Hotel gehen. War aber kein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.04.2024Robert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr zu empfehlen „Wir waren bestimmt schon zum 10. Mal in Lam beim Rösslwirt in Lam. Es ist jedes Mal wieder schön. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 31.03.2024Dietmar

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nur direkt buchen „Für Direktbucher bestimmt sehr gut. Wir hatten über TUI gebucht und die schlechtesten Zimmer die es ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.03.2024Steffi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein gutes Hotel, das man auch weiterempfehlen kann „Über die Ausstattung, der Deluxe-Zimmer kann man nicht meckern und über den Service auch nicht. ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Rösslwirt - Familie Klingseisen"

Hotel.de 8.8/10
aus 7 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 78 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09943 1275, +49 9943 1275, 099431275, +4999431275

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Rösslwirt - Familie Klingseisen?

Hotel Rösslwirt - Familie Klingseisen bietet Hotel und Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Rösslwirt - Familie Klingseisen?

Die Adresse von Hotel Rösslwirt - Familie Klingseisen lautet: Engelshütter Str. 1, 93462 Lam

Was denken Internetnutzer über Hotel Rösslwirt - Familie Klingseisen?

Hotel Rösslwirt - Familie Klingseisen hat 979 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen