für Bad Kötzting, Regen, Viechtach, Zwiesel und Umgebung
×
×

Gutshof Harlachberg

Harlachberg 2
94249 Bodenmais - Harlachberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09924 94 34 93-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.harlachberg.de
Gutshof Harlachberg 09924 94 34 93-0 Bodenmais Harlachberg 2 94249 Harlachberg 4.5 5 32

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
HolidayCheck (31)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Gutshof Harlachberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2024JürgenAH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren dieses Silvester bereits zum 2. Mal auf dem Gutshof Harlachberg. "Herzlich willkommen und "Griasd enk" auf der GutsAlm Harlachberg – dem Bergparadies im Bayerischen Wald bei Bodenmais.Erleben Sie die GutsAlm mit allen Sinnen und genießen Sie einfach mal Momente der Ruhe. Mit dem Berg vor Augen, würziger Waldluft in der Nase und umgeben von reizvoller Natur wird Ihr Bergaufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis." So steht es geschrieben auf der firmeneigenen Homepage. Für die Silvesterfeier dort konnten wir kurzfristig die wohl 2 letzten Pläzue ergattern - 54,50 € pro Person für ein wirklich tolles, reichliches, umfangreiches und sehr leckeres Silvesterbüffet und eine 2-Mann-Kapelle. Na gut, sie bemühten sich und machten eben Musik. Getränke gingen dann extra. Das Personal war sehr aufmerksam, die Stimmung war gut, und es wurde viel getanzt - mehr braucht's doch auch nicht, um gutgelaunt ins neue Jahr hinüberzugleiten. Optisch wirklch eine schöne Anlage, das bilden Fotos auf der Internetseiten des Gutshofes auch ganz ehrlich ab. Und die wird uns auch mal im Sommer einen Ausflug wert sein, dann werden wir sicher den Biergarten testen. PS: Übernachten kann man dort übrigens auch, wir waren allerdings anderweitig schon untergebracht. ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2023Tino

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel mit grandioser Aussicht. „Tolles Hotel mit einem grandiosen Blick über den Bayerischen Wald. Die Zimmer sind schön mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 14.04.2023Petra und Jörn

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Oase der Ruhe im schönen Tiny Haus. „Die Gutsalm liegt abseits vom Trubel ca. 4 km entfernt vom Ort Bodenmais. Ein Oase für ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.03.2023Nicolas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Herzlicher Familienbetrieb mit Sternenhimmel „Wir waren für eine Hochzeit zu Gast am Harlachberg. Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.02.2023Sebastian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Aufmerksames Personal und sehr familiär „sehr aufmerksames Personal und toller Service. Die Umgebung ist ein Traum, gerade im Winter. Sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gutshof Harlachberg"

tripadvisor 4/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09924 943493-0, +49 9924 943493-0, 099249434930, +4999249434930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gutshof Harlachberg?

Die Adresse von Gutshof Harlachberg lautet: Harlachberg 2, 94249 Bodenmais

Was denken Internetnutzer über Gutshof Harlachberg?

Gutshof Harlachberg hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen