für Bad Kötzting, Regen, Viechtach, Zwiesel und Umgebung
×
×

Bayerwald Ferienhotel

Arberstr. 73
93462 Lam Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 09943 9 53-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.das-bayerwald.de
Bayerwald Ferienhotel 09943 9 53-0 Lam Arberstr. 73 93462 4.5 5 238

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 238 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (237)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Bayerwald Ferienhotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2024Susi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zum ersten Heilfasten nicht geeignet „Wir waren zum 1. Mal Heilfasten. Leider gibt es hier nur ein Infogespräch und dann muss man alleine ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 24.01.2024Bettina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preis-Leistung v.a.wegen super Wellnessbereich top „Wir haben für unseren Familienausflug ein Hotel mit Frühstück gesucht, welches einen kleinen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.10.2023Marc

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wie immer perfekt „Herrliche Tage im ehrwürdigen Bayerwald verbracht. Perfekt erholt und kulinarisch verwöhnt worden. ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 02.09.2023Susi

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für ein verlängertes Wanderwochenende ideal! „Etwas in die Jahre gekommen, bietet das Hotel dennoch alles, was man für ein paar Tage Auszeit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 06.06.2023Ute

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein phantastischer Urlaub „Das 3. Mal war ich nun hier zum Heilfasten. Es ist einfach wunderschön hier. Das ganze Team ist ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Bayerwald Ferienhotel"

tripadvisor 4.5/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09943 953-0, +49 9943 953-0, 099439530, +4999439530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bayerwald Ferienhotel?

Die Adresse von Bayerwald Ferienhotel lautet: Arberstr. 73, 93462 Lam

Was denken Internetnutzer über Bayerwald Ferienhotel?

Bayerwald Ferienhotel hat 238 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen