für Cuxhaven, Hemmoor und Umgebung mit Insel Helgoland
×
×

Moin! Hotel GbR Hotel & Appartements

Steinmarner Str. 83- 89
27476 Cuxhaven - Döse Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 04721 66 48 22
Gratis anrufen
service@moin.info http://www.moin.info
Moin! Hotel GbR Hotel & Appartements 04721 66 48 22 Cuxhaven Steinmarner Str. 83- 89 27476 Döse 4.5 5 301

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag geschlossen, 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:00 Uhr
Freitag 07:00 - 23:00 Uhr
Samstag 07:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 23:00 Uhr
Feiertage 07:00 - 23:00 Uhr

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 301 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (299)
golocal (1)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Moin! Hotel GbR Hotel & Appartements

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2024Kerstin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir kommen wieder. „Sehr schönes Hotel in Strandnähe, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück , sehr schöne ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 22.03.2024Julia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hier stimmt einfach alles! Ich komme wieder! „Sehr einladende Lobby, immer freundlicher Empfang, entspannte Musik im Hintergrund, sehr modern und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 07.01.2024Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bei 200 €/DZ zu teuer „Positiv: Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Auch Spa recht guten Stand. Aber Zimmer nur ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 14.11.2023Nicole

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfekt für einen Kurzurlaub an der Nordsee „Ich war nun schon zum dritten Mal in dem Hotel und fühle mich dort rundum wohl. Es bietet sich als ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.10.2023Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer wieder, aber ohne Sekt aufs Zimmer „Sh. Info zum Sekt vorher.”

Hotel
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Moin! Hotel GbR Hotel & Appartements"

Foursquare 6.4/10
aus 9 Bewertungen
Hotel.de 8.8/10
aus 327 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 194 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04721 664822, +49 4721 664822, 04721664822, +494721664822

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Moin! Hotel GbR Hotel & Appartements?

Die Adresse von Moin! Hotel GbR Hotel & Appartements lautet: Steinmarner Str. 83- 89, 27476 Cuxhaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Moin! Hotel GbR Hotel & Appartements?

Moin! Hotel GbR Hotel & Appartements hat montags von 07:00 - 23:00 Uhr und dienstags bis sonntags von 07:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Moin! Hotel GbR Hotel & Appartements?

Moin! Hotel GbR Hotel & Appartements hat 301 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen