für Berlin
×
×

Thai Restaurant Mai Phai

Feuerbachstr. 16
12163 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 7 92 28 45
Gratis anrufen
E-Mail senden www.maiphai.de
Thai Restaurant Mai Phai 030 7 92 28 45 Berlin Feuerbachstr. 16 12163 Steglitz 3 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 12:00 - 23:30 Uhr
Dienstag 12:00 - 23:30 Uhr
Mittwoch 12:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag 12:00 - 23:30 Uhr
Freitag 12:00 - 23:30 Uhr
Samstag 12:00 - 23:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 84 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (84)

Meine Bewertung für Thai Restaurant Mai Phai

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2022Fiora

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war erschrocken als man mir recht dreist versucht hat, für einen Gemüseteller (3 Brokkoliröschen, 3- 4 Bohnen, 2 Pilze nd 4 Champignons und Mungobohnen) den vollen Preis für ein Menü von 12.80 Euro zu berechnen. Auf meine Reklamation folgte der Hinweis auf die Speisekarte, dort ist nur Gemüse nicht aufgeführt. Auf Reis verzichte ich grundsätzlich. Der Chef meinte dann, ich soll es vorher kontrollieren, ja wie? Als ich auf meine Rezension hinwies, fragte er mich plötzlich was ich zahlen möchte. Schob alles auf den Stress und seine Mitarbeiterin. Diese habe ich schon oft schlecht gelaunt erlebt, so auch nach der Reklamation. Ob das so die feine Art des Miteinanders ist? Der Chef fing dann noch an, sich minutenlang zurechtfertigen, mit Preisen im Einkauf etc. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten, nein Danke. ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2020MonaLuna3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir schmeckt es hier top. War schon unzählige Male bei diesem Thailänder und es schmeckt immer wieder hervorragend. :) Bei den Mittagsgerichten kann man sich aussuchen, mit welcher Fleischsorte man ein bestimmtes Menü essen möchte (Huhn, Schwein, Rind, Tofu oder vegetarisch). Dadurch wird es nie langweilig. Und die Preise sind auch in Ordnung. ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2019Thomas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Lokal ist traditionell eingerichtet. Das sollte aber nicht abschrecken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich - vor allem aber das Essen ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2019Hilde H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eines der unzähligen Thairestaurants in Berlin. Dieses hier im Südwesten, in Steglitz. Seitlich der Schloßstr., nähe S Feuerbachstr. Sehr ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2018kuruk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich die Thailändische Küche doch sehr gut kennen, da ich Familie in Thailand habe eine Frau aus Thailand, selber sehr gerne Authentisch koche und jedes Jahr in Thailand bin , kann ich auch mit gutem Gewissen sagen das es mir nicht Wirklich geschmeckt hat, war leider nicht Authentisch. auch eine gute Freundin die Thailänderin ist und dabei war, hat es nicht geschmeckt. Was sehr lecker war und genau auf den Punkt war der Fisch. Ich werde da nicht nochmal hingehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Thai Restaurant Mai Phai"

Foursquare 8.2/10
aus 116 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 126 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7922845, +49 30 7922845, 0307922845, +49307922845

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thai Restaurant Mai Phai?

Die Adresse von Thai Restaurant Mai Phai lautet: Feuerbachstr. 16, 12163 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Thai Restaurant Mai Phai?

Thai Restaurant Mai Phai hat montags bis sonntags von 12:00 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thai Restaurant Mai Phai?

Thai Restaurant Mai Phai hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen