für Berlin
×
×

DAO Restaurant

Kantstr. 133
10625 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 37 59 14 14
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dao-restaurant.de
DAO Restaurant 030 37 59 14 14 Berlin Kantstr. 133 10625 Charlottenburg 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 81 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (81)

Meine Bewertung für DAO Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2021Gee 0.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„It is quite unfortunate that I have to give a bad review, seeing as so many people had a good experience here. Me and my friends did not. ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2020Stefanie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein wirklich sehr sehr gutes Thai Restaurant! Alles war sehr sauber, die Kellnerin sehr Nett... Wir wurden Gut beraten. Meine Empfehlung: ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2015Andreas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schönes Thai Restaurant mit gehobener Qualität. Das Personal war sehr freundlich und das Essen superlecker. Das das ein bischen mehr ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2014MikeV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Esse gern scharf und leicht. Dafür ist die thailändische Küche wie für mich gemacht. Kann DAO weiter empfehlen. Moderate Preise, normale Größe der Gerichte. Geschmack muss jeder für sich entscheiden. ...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2013unadarla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon zweimal im Urlaub in Thailand und liebe die dortige Küche. Wenn mich in Deutschland dann die Sehnsucht danach packt und ich thailändische Restaurants aufsuche finde ich diese meistens eher enttäuschen. Zu sehr wird versucht die Thai-Küche dem deutschen Geschmack anzupassen. Nicht so im Restaurant Dao in Berlin Charlottenburg. Die Zutaten sind immer frisch und es schmeckt wie im Urlaub! Sicher auch, weil hier wirklich Thailänder am Werk sind. Was ich jedesmal esse ist der Papayasalat mit Nüssen! Die Preise finde ich völlig in Ordnung und angemessen. Eine Tischreservierung vor dem Besuch ist empfehlenswert, ich hab es schon erlebt, dass es sehr eng wurde, da oft Familienfeiern dort stattfinden. ...” mehr


Das sagt das Web über "DAO Restaurant"

Foursquare 7.5/10
aus 83 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 172 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 37591414, +49 30 37591414, 03037591414, +493037591414

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DAO Restaurant?

Die Adresse von DAO Restaurant lautet: Kantstr. 133, 10625 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von DAO Restaurant?

DAO Restaurant hat montags bis sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DAO Restaurant?

DAO Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen