für Berlin
×
×

Dukpa Mark Dr. Facharzt für Orthopädie

Blankestr. 7
13403 Berlin - Reinickendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 49 88 94-11
Telefon: 030 49 88 94-21
Gratis anrufen
Telefax: 030 49 88 94-22
E-Mail senden www.ortho-dukpa.de
Dukpa Mark Dr. Facharzt für Orthopädie 030 49 88 94-11 Berlin Blankestr. 7 13403 Reinickendorf 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Orthopädie, Sportmedizin, Unfälle (H-Arzt der Berufsgenossenschaft), Osteologie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 15:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Dukpa Mark Dr. Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2022Aktas Yaren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war Erstpatient in dieser Praxis und wurde nicht von Herrn Dukpa, sondern einer sehr freundlichen Kollegin behandelt. Es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen, mögliche Ursachen meiner Beschwerden wurden mir kurz und verständlich erläutert und weitere Maßnahmen wurden für mich direkt anschließend an die Sprechstunde eingeleitet ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2022mariondinse1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich wurde schnell drangenommen und bin ebenso schnell wieder draussen gewesen. War zweimal dort wegen eines Fuß-/Gelenkproblems. Jeweils wurde mein Fuß keines Blickes gewürdigt. Zuerst Überweisung zumMRT, danach lediglich Blick auf den MRT-Bericht, kurz erklärt und ohne Möglichkeit der Nachfrage verabschiedet. Der Besuch beim Arzt hat nicht einmal 90 Sekunden gedauert. ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2021Yakan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher Arzt! Nimmt sich Zeit, wenn es notwendig ist.”

Unzumutbar? 05.09.2016mariahedwig18

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ch habe relativ schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war sehr gering. Die Praxisräume selber wirken auf den ersten Blick etwas spartanisch. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Nach Aussage des Arztes zieht die Praxis bald in neue moderne Räume. Der Arzt selber wirkt kompetent und erklärt alles detailiert. Alles in allem habe ich einen guten Eindruck." ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2015Andrea G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Entscheidung des VI. Zivilsenats des BGH vom 23.09.2014 Die informationelle Selbstbestimmung unterliegt der Kommunikationsfreiheit. Es ist ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 498894-11, +49 30 498894-11, 03049889411, +493049889411

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dukpa Mark Dr. Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Dukpa Mark Dr. Facharzt für Orthopädie lautet: Blankestr. 7, 13403 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Dukpa Mark Dr. Facharzt für Orthopädie?

Dukpa Mark Dr. Facharzt für Orthopädie hat montags bis dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 09:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 09:00 - 12:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dukpa Mark Dr. Facharzt für Orthopädie?

Dukpa Mark Dr. Facharzt für Orthopädie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen