für Berlin
×
×

Leinhos Christian Dr.med. Internist Gastroenterologische Endoskopie

Kurfürstendamm 183
10707 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 3 42 76 64
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dr-leinhos.de
Leinhos Christian Dr.med. Internist Gastroenterologische Endoskopie 030 3 42 76 64 Berlin Kurfürstendamm 183 10707 Charlottenburg 3 5 6

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Aufklärungsgespräche, Endoskopie, AnästhesieCheckliste, Magendarmspiegelung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Leinhos Christian Dr.med. Internist Gastroenterologische Endoskopie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2023RoGolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Praxis!!! Freundliche und kompetente Beratung am Empfang. Sehr gute Betreuung während des ambulanten Eingriffs, äusserst empathische Behandlung durch den gut auf den Patienten vorbereiteten Arzt und Anästhesisten, feinfühliger Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachbetreuung war rundum gut. ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.202346RuedeMoscou

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das ist ein Businessunternehmen und keine Arztpraxis! Aufgrund eines vereinbarten Termins für eine Magenspiegelung auf den ich mehr als drei Monate zu warten hatte, sagte man mir heute, dass ich entweder eine Darm- und eine Magenspiegelung machen kann, oder ich kann wieder nach Hause gehen, eine Magenspiegelung allein wäre nicht möglich, da sie dafür Keine KAPAZITÄTEN hätten! Eine Darmspiegelung war bei mir nicht indiziert, weil ich diese vor kaum einem Jahr gemacht hatte! Ich musste unverrichtete Dinge nach Hause gehen! Ich werde eine Beschwerde an die KV schreiben! ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2019VictorWolf

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Schockierend „Eine solch unprofessionelle Praxis, mit einer dem Patienten gegenüber patzigen Haltung habe ich ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2019VictorWolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine solch unprofessionelle Praxis, mit einer dem Patienten gegenüber patzigen Haltung habe ich noch nicht erlebt. Ich kann jedem nur dringend davon abraten sich dort behandeln und/oder untersuchen zu lassen. Am Kudamm braucht man wohl nicht seriös zu arbeiten, der Standort und ein falsches lächeln reichen aus um Geld zu verdienen.Der volle Erfahrungsbericht ist auf google.de zu finden, hier sind nicht genug Zeichen möglich. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2017Oliver K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„2. Behandlung in 4 Jahren. Professionelle Praxis, die den unangenehmen Anlass routiniert begleitet und ausgezeichnet aufklärt. Am Anfang ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Leinhos Christian Dr.med. Internist Gastroenterologische Endoskopie"

Jameda 5/5
aus 69 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3427664, +49 30 3427664, 0303427664, +49303427664

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Leinhos Christian Dr.med. Internist Gastroenterologische Endoskopie?

Die Adresse von Leinhos Christian Dr.med. Internist Gastroenterologische Endoskopie lautet: Kurfürstendamm 183, 10707 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Leinhos Christian Dr.med. Internist Gastroenterologische Endoskopie?

Leinhos Christian Dr.med. Internist Gastroenterologische Endoskopie hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Leinhos Christian Dr.med. Internist Gastroenterologische Endoskopie?

Leinhos Christian Dr.med. Internist Gastroenterologische Endoskopie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen