für Berlin
×
×

SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar

10783 Berlin
Telefon: 030 21 75 33 75
Gratis anrufen
SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar 030 21 75 33 75 Berlin 10783 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 52 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (52)

Meine Bewertung für SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.09.2023ruc-z

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service bei Sultan Hamam ist wirklich überragend. Sowohl die hygienischen Umstände als auch die Massage, der Sauna- und traditionelle Hamam-Bereich sind mehr als zufriedenstellend. Wir sind als Gruppe gekommen und wurden wirklich sehr herzlich empfangen und auch beraten, da es für uns das erste Mal war. Besonders hat es uns gefallen, dass es einen Tag gibt an dem nur Frauen kommen können und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2022Coleen D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I love bathhouses and spas. Particularly places where you can chill in the sauna for a while and get in a cold plunge. This place is really ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2019Warda Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Y'all neeeed to go here if you're in Berlin. I'm not kidding. It was such a relaxing experience and one of the best I've ever had IN MY ...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2018Joel O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So took out four kids on family Sunday here.... there were no other kids here and I'm not sure everyone else loved us having kids - but it ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2013Chuckluck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zum ersten mal in einem Hamam Bad,am empfang wurde ich freundlich begrüßt und mir wurde alle erklärt.Im Empfangsbereich gibt es auch eine Entspannungsecke wo man sich auch etwas zu trinken bestellen kann.Neben dem hamam wo sich auch ein Bademeister/Masseur befindet gibt es noch einen Dampfbad,Sauna und eine größere Entspannungsecke mit Massage Räumen.Die Einrichtung ist sauber und gepflegt,das Hamam Bad ist traditionell eingerichtet mit Zubehör.Es gibt verschiedene Tage an manchen Tagen ist das Hamam Bad nur für Männer und an manchen tagen nur für Frauen berechtigt.Am besten man ruft vorher dort an. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar"

Foursquare 7.7/10
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 21753375, +49 30 21753375, 03021753375, +493021753375

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar?

Die Adresse von SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar lautet: 10783 Berlin

Was denken Internetnutzer über SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar?

SULTAN HAMAM Inh. Yasemin Bayraktar hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen