für Berlin
×
×

AXISA Immobilien Berlin Frohnau

Welfenallee 11
13465 Berlin - Frohnau Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 4 06 35 95-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.axisa.de
AXISA Immobilien Berlin Frohnau 030 4 06 35 95-0 Berlin Welfenallee 11 13465 Frohnau 5 5 10

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Makler
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 10:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 17:00 Uhr
Freitag 10:00 - 15:00 Uhr
Beratungen u. Besichtigungen nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für AXISA Immobilien Berlin Frohnau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2018GG Frohnau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total entspannter Verkauf unseres Hauses in Frohnau. Nach Anfrage sofortige Besichtigung und sehr faire Bewertung unserer Immobilie. Innerhalb kürzester Zeit Besichtigung durch sehr seriöse "Bestandskunden" und erfolgreicher Verkauf mit sehr professioneller und umsichtiger Betreuung durch Herrn Fischmann, der bei Rückfragen stets erreichbar war. Unbedingte und uneingeschränkte Empfehlung beim Verkauf einer Immobilie. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2015IsabelStraut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben gerade ein Haus über diesen Makler gekauft. Sehr nett und bemüht. Obwohl es fast 3 Monate gebraucht hat bis er unsere Wünsche mit den Eigentümern verhandelt bekommen hat bin ich sehr zufrieden. Ein sehr bodenständiges Team, noch echte Dienstleister. Insbesondere die beiden Chefs reißen sich echt ein Bein aus. Klar wär´s ohne Provision schöner gewesen, aber unterm Strich hat alles gepasst. Weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Beratung „Ich war vorhin dort und habe mich zu Immobilienthemen beraten lassen. Ich hatte gleich gesagt, dass ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2014sonnenscheinstunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gebe mal vorsorglich 5 Sterne, denn erstens ist das da ein sehr schönes Haus mit tollen Angeboten dort an der Ecke Welfenallee und zweitens haben die dort immer jedes jahr so einen schönen Weihnachtsbaum mit Schmuck und Lichtern vor ihrem Büro in der Welfenallee Ecke Knappenpfad dort!!! Ich freue mich immer schon darauf den im Advent dann wieder zu sehen!!! :) Bei so einem guten Eindruck von außen, muß auch die Beratung da gut sein!!! :) ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guter Immobilienmakler in Berlin „Wir wollen vielleicht unser Haus in Berlin verkaufen und waren vor Ort um die Lage zu sondieren. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4063595-0, +49 30 4063595-0, 03040635950, +493040635950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AXISA Immobilien Berlin Frohnau?

Die Adresse von AXISA Immobilien Berlin Frohnau lautet: Welfenallee 11, 13465 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von AXISA Immobilien Berlin Frohnau?

AXISA Immobilien Berlin Frohnau hat montags bis donnerstags von 10:00 - 17:00 Uhr und freitags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AXISA Immobilien Berlin Frohnau?

AXISA Immobilien Berlin Frohnau hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen