für Berlin


Tierarztpraxis Dr. Steffens Tierarzt

Weißenburger Str. 45
13595 Berlin - Wilhelmstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: (0 30) 3 31 80 12
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tierarzt-in-spandau.de
  • Branchen:
  • Tierärzte
Tierarztpraxis Dr. Steffens Tierarzt (0 30) 3 31 80 12 Berlin Weißenburger Str. 45 13595 Wilhelmstadt 4 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Allergiediagnostik, Augenuntersuchungen mit Spaltlampe, Bauchoperationen, Beratung bei Verhaltensprobleme, Beratung zu Auslandsreisen, Beratung zum Welpenkauf, Beratung zu Tierernährung, Beratung zu Tierpflege- und Haltung, Blutdruckmessung, Bring- und Abholservice, Darmoperationen, Gegensensibilisierung, Hausbesuche, Hautoperationen, Hornhautuntersuchungen, Kastrationen, Labor, Lidkorrekturen, Linsenuntersuchungen, Mikrochip (elektronische Kennzeichnung), Operationen am Auge, Operationen am Harnapperat, Röntgen, simultane Dreikanalaufzeichnung, Stationäre Aufnahme, Stationäre Pflege, Tränenfllussmesungen, Tumoroperationen, Ultraschall, Vorsorgeuntersuchungen, Wundversorgung nach Unfällen und Verletzungen, Zahnbehandlungen
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 18:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 18:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (3)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Dr. Steffens Tierarzt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Tierärzte und die Schwestern betreuen unsere kranken Vierbeiner liebevoll, fürsorglich und mediz...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Beide Tierärztinnen sind sehr kompetent und engagiert in der Behandlung und sie nehmen sich einfühls...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2019Natascha F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme regelmäßig mit meinen beiden Katzen zu Fr. Dr. Steffens. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, es wird sich richtig Zeit für die Tiere genommen und gut und umfassend beraten. Der Umgang ist ausgesprochen freundlich und verständnisvoll. Man merkt, dass hier ein Herz für die Tiere vorhanden ist. Ich komme immer gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Tochter und ich, so auch Bekannte sind mit der Praxis sehr unzufrieden. Unhöflichkeit kommen o...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2019ines Wilke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis vor drei Jahren war ich mit meinem Hund bei Frau Steffens Kunde. Mein Hund war sehr krank und da er gut versichert war, hat Frau Steffens über die Jahre Tausende Euro durch uns verdient. Trotzdem ließ die Höflichkeit sehr oft zu wünschen übrig. Einmal wollte sich meine Tochter wegen einem aktuellen Problem meines Hundes dort beraten lassen. Sie kam kaum zu Wort, wurde stattdessen von Fr. Steffens persönlich sehr mundtot und klein geredet. Natürlich wollte sie niemals wieder dahin. Zur Zeit habe ich eine Fundkatze. Bis die Besitzer ermittelt sind, bleibt sie bei mir. Ich bin heute zu Frau Steffens, um nachschauen zu lassen, ob die Katze krank und/oder registriert ist. Mir wurde dafür die volle Summe abgenommen. Bei der Frage, ob es in zwei Raten abzahlbar ist, (meine Tochter hat den Monat Gbst, wofür ich bereits 120 Euro ausgab) wurde ich buchstäblich herunter geputzt. In einer Weise, wie ich es noch nie zuvor erlebte. (ich bin bereits 52 Jahre alt) Ich werde definitiv nie wieder dorthin gehen, auch wenn ich wieder Haustiere haben werde. Später bin ich mit der Fundkatze noch mal zu dem Tierarzt meiner Tochter. Dieser nahm sich viel Zeit, untersuchte die Katze ausgiebig, schnitt die Krallen, hat uns umfangreich beraten, und wollte für all das und noch viel mehr, keinen einzigen Euro. Denn, so seine Worte, es sei ja nicht meine, sondern eine Fundkatze, der ich lediglich zu helfen versuche. Genau DAS hatte ich mir von der Ärztin gewünscht, bei der ich jahrelang Kunde war. Nicht wegen des Geldes an sich, sondern als Service. Der Tierarzt meiner Tochter bekam natürlich 10 Euro für die Kaffeekasse. Sollte ich je wieder ein Tier haben, wird nur noch dieser Arzt daran verdienen, nicht aber Fr. Steffens, zu der ich definitiv niemals wieder hin gehen werde. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tierarztpraxis Dr. Steffens Tierarzt"

Jameda Note 1.1
aus 57 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen