für Berlin
×
×

ARBLI GmbH

Köpenicker Str. 325 b
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 65 76 22 76
Gratis anrufen
E-Mail senden www.arbli.de
ARBLI GmbH 030 65 76 22 76 Berlin Köpenicker Str. 325 b 12555 Köpenick 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für ARBLI GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2014sandra-oli-tweety

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wollten tatsächlich helfen und eine große Eckcouch in sehr gutem Zustand verschenken. Mehrere Wochen vorher haben wir den Termin gemacht. Soweit lief es gut und wirkte recht professionell. An besagtem Tag nahm ich extra frei und wartete leider vergeblich. Selbst bei einer Rückfrage ob sie wirklich noch kämen hieß es ja klar, ich sei halt auf dem Rückweg geplant. Nach knapp 3 h nach Ablauf des Zeitfensters erfuhr ich dann mühsam über die Filiale dass da niemand mehr käme weil die Abholer längst Feierabend hätten. Prima. Auf Beschwerdemail wird nicht mal reagiert. Also falls jemand Gutes tun will: hier ist er an der falschen Adresse. Dann lieber selber in Kleinanzeigen verschenken oder selbst ins Flüchtlingsheim tragen. Spart eine Menge Ärger. ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2013Qype User (anita5…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es steht ja schon so einiges über diese Arbli GmbH im Netz. Helfen hilft ? ja wirklich,wem denn? Und deren Geschäftsmodell ,mit sehr ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 65762276, +49 30 65762276, 03065762276, +493065762276

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ARBLI GmbH?

Die Adresse von ARBLI GmbH lautet: Köpenicker Str. 325 b, 12555 Berlin

Was denken Internetnutzer über ARBLI GmbH?

ARBLI GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen